FC Bayern im Finale

tom

Sehr aktives Mitglied
Real Madrid nach Elfmeterschießen gegen FC BAYERN MÜNCHEN 3:4.... Puuhh... das war ein Spiel... Wahnsinn
Champions League Endspiel... BAYERN gegen CHELSEA ...in München..Allianz Arena

FINALE DAHOAM..... Des werd a Gaudi... Mir san mir...

Was das mit Sardinien zu tun hat... Nicht viel... außer das Jogi im Trainingslager auf Sardinien ab 11. Mai auf die Bayernspieler verzichten muß...

Viele Grüße an alle Bayern Fans, an alle Fans von Meister Borussia Dortmund und den Rest der Fußballwelt...

11 Freunde müßt ihr sein...Tom (aus Bayern)

Obwohl ich net so der Fussballfan bin, gratuliere ich auch den Bayern:) Wann hats denn das das letzte Mal gegeben, dass ein Finalist zu
Hause antreten darf?

Und für mich als Schwob ist doch klar, dass ich für unseren VFB sympatisiere....aber als Fan kann ich mich net bezeichnen;)

Viele Grüssle nach Bayern, Mario!!

Als eingefleischter Dortmund-Fan habe sogar ich gestern Abend den Bayern die Daumen gedrückt - man, war das ein Spiel!!! Nur schade, dass jetzt 8 Bayern die Costa Smeralda nicht so kennen lernen...

Mario, komme auch aus dem Schwabenland, trotzdem geht mein Herz fremd.

A presto!

Eumel, die haben genug Geld um auch mal so nach Sardinien zu fahren, glaub mir:)

Mario, komme auch aus dem Schwabenland, trotzdem geht mein Herz fremd.

Net so schlimm....jedem seins, gelle;)

Grüssle, Mario!

Selbst ich als eingefleischter Nicht-Bayern-Fan freue mich für die Bayern. Und Mario, das gab´s noch nie, dass der Finalist zu Hause antreten darf. Von daher: Hut ab FCB! Das war ein tolles, spannendes Fussballspiel, wie man sie gern öfter sehen würde.

Außerdem freue ich micht mit dem BVB über die gewonnene Meisterschaft (das hat mich sogar noch viel mehr gefreut, denn so werden die Herren aus München nicht noch größenwahnsinniger) UND vor allem darüber, dass unsere Eintracht in der kommenden Saison wieder in der 1. Liga spielt! Aus meiner Fussballsicht war das ne echt gute Woche :p!

Hallo Leute...
Hab immer noch Kopfschmerzen.... Muß wohl am Fön liegen hier...
Was für ein irres Spiel.. Mein Tipp fürs Endspiel.. 3:1 für Bayern.

Hallo Tom,
ich glaube, Jose Mourinho hat heute mehr Kopfschmerzen als du...
er hat gestern sogar vergessen zu toben... er hat den Bayern gratuliert... das ist sonst nicht seiner Art..., stell dir vor, wie er heute leidet...
Und ich als (Nicht)-Bayern-Fan gratuliere auch!!!! und tippe 2:1 für Bayern...

Guten Morgen Miteinander!

Also mein Tip fürs Endspiel wäre 4:3 für die Bayern nach Elf-Meterschiessen.

Schönes Wochende und Grüssle, Mario!

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Claudius Plaudern - off topic 0
Nera Plaudern - off topic 1

Themen mit ähnl. Begriffen