Führerycheinschulen

Chiacomo

Neues Mitglied
Hallo allerseits .
Mein Name Chiacomo, bin halbitaliener und am überlegen nach Sardinien zu ziehen .
usw.
Einmal w7rde ich gerne wissen ob es im Raum Sardinien eine deutschesprachige bzw. Übersetzte Theorie im Thema Führerschein gibt ?
Oder ob jemand, eine internationale bzw. Doppelsprachige Autofahrschule Raum Calgiari und ausserhalb kennt .
Und, da ich noch schlecht italienisch spreche evtl. einen deutschen oder auch mehrere deutschsp. Ärzte ( Algemeinmedizin usw.) Kennt .

Danke für die Antworten
E Saluti a Tutti

Was heißt denn bei Ärzten "usw."? Darauf kann Dir doch niemand sinnvoll antworten.
In Fahrschulen in D. gibt es Lehr- u. Prüfungsmaterial auf italienisch. Vieles davon trifft auch auf hier zu.

Naja.
ich will mich nur erkundigen, ob es deutsche Ärzte in Sardinien gibt.
Womöglich ausgewandert .
Bzw. deutschsprachige Ärzte .
Falls ja, welche medizinische Richtung haben diese .
Und behandeln diese deutsche .

Hm. Und zwecks den Fahrschulen frage ich, weil ich mich in den nächsten zwei Monaten entscheiden muss, ob ich herziehe .

Und ich trau mir den Schein, nicht in dieser kurzen Zeit, zu .

Ich habe bereits eine deutsprachige Motorrad Schule, hier im Internet inseriert gesehen .
Drum die Frage ob jemand, der evtl. Länger hier lebt, informationene zu einer deutschsprachigen Fahrschule hat.

Oder eben wie gesagt, dass es in Deutschland die Führerscheintheorie in mehreren Sprachen gibt, und ob dad auvh hier zu trifft .

Es gab hier im Forum mal eine Liste deutschsprachiger Ärzte u. noch einige andere Beiträge dazu. Schau mal oben rechts bei der "Suche"-Funktion.

Anzeige