fällt es auf?

Simone

Sehr aktives Mitglied
Hallöchen,
mich würde interessieren ob es jemandem auffällt, wenn sich ein und dieselbe Person unter verschiedenen Namen im Forum anmeldet ?
smiley-computer001.gif

Naja, denke das könnte nur auffallen wenn derjenige einen sehr markanten Schreibstil hat und den immer beibehält. Ansonsten würde das selbst einem Admin nicht auffallen wenn sich jemand mehrere Emailadressen zulegt.
Wieso frägst Du ?

Hallo Simone,

jede einzelne, neu eingehende Forums-Anmeldung wird aufgerufen und angeguckt. Das ist Teil der Tätigkeiten, die hier im Hintergrund durch ADMIN oder stellvertretend durch mich stattfinden. Soviel kann ich dazu sagen. Sardinista hat keinen Zugang zu den persönlichen Daten. Sicherlich lassen sich dadurch Doppel- oder Mehrfachanmeldungen auch nicht gänzlich ausschließen.
Mehrfachanmeldungen führen zum sofortigen Ausschluss.

Viele Grüße

AdminTECH
Technische Betreuung
sardinienforum.de

P.S.: Beispiele für multiple Persönlichkeiten gab es u.a. im Ferienhausanbieterbereich. Diese waren zugleich Suchende und Bietende für ihre eigenen Objekte.

wie bist du mir auf die schliche gekommen;) ?!
bei internetzugang auf verschiedenen PCs mit unterschiedlichen e-mailadressen und schwindelei beim klarnamen sollte das unerkannt möglich sein, oder? sag ich jetzt mal so als absolute laiin (schreibt sich wirklich so).
gruß - daisy

Ach nee Daisy, Du bekommst also doch eine Provision auf die COBRA und stellst hier immer unter falschem Namen diese Mückenfragen, damit Du dann als Daisy wieder auf die COBRA hinweisen kannst. ;)

Danke für eure Infos.
Irgendwie hatte ich heute gleich zweimal das Gefühl dass etwas nicht stimmt....ich kann mich aber auch täuschen....vielleicht stimmt was mit mir nicht!
Wenn das so einfach ist, denke ich mir schon mal ein paar lustige Nicknamen aus und hoffe dass ihr mir geduldig und völlig uneigennützig alle Fragen zu meiner nächsten Sardinienreise beantwortet. Cobra klingt auch gut.......;)
Tom falls du das liest, gib mir bitte schon mal ein paar Tipps zu den besten Bars der Insel, wenn du schon keinen Reiseführer darüber schreiben willst.

liebe simone, du könntest 5 nicknamen haben und ich würde dich trotzdem an deinen hüpfenden oder zumindest blinzelnden smileys erkennen, ich glaube nämlich, du würdest es nicht schaffen die weg zu lassen! ;) ein gutes neues jahr wünsch ich dir für morgen schon mal
petra

puh da hatte ich aber Glück, dass du die Smileys noch mal erwähnt hast..
lebst du gerade in einer anderen Zeitzone? Falls ja und wir uns nicht mehr sprechen , wünsche ich dir von Herzen ein gesundes und glückliches Neues Jahr

fireworks.gif

nein, keine andere zeitzone, ich dachte bloß falls tom dir bar-tipps gibt liest du das besser heute noch, weil dann alles so verschwommen ist...hicks...

th_Bar.gif
@urmel, ich lad dich spontan zum virtuellen Trinken ein,was möchtest du on Ice?
und kuck mal in deinem Postfach ob du eine Nachricht hast...
die anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen

zurzeit braucht man viel Geduld und Ausdauer........das macht durstig
happy hour für alle .....jetzt rund um die Uhr

th_Bar.gif

Mir fällt auf, dass nur die beiden aussen sitzenden Gäste bei dir was zu Trinken bekommen. Haben sich die beiden innen noch nicht beschwert?

D'ont feed the troll.Dazu gehören auch Getränke.
Bisher haben sich die beiden noch nicht beschwert, im Moment schlummern sie noch informationsgeflutet an der Bar........

IMG_0011.JPG

Neuheit " Trollspray extra stark" entfernt zuverlässig Trolle aus Foren
und hemmt das Wachstum.
Einfach auf den Bildschirm sprühen oder in den Wald:

Demnächst sicherlich im Sardinienshop zu erhalten ?

KLASSE, SIMONE !!!

Ich schmeiß mich weg!

*/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif

Für ein gechilltes Miteinander empfehle ich Forumsteilnehmern, die schnell zur Ungeduld neigen, täglich eine heiße Tasse Beruhigungs- oder Nerventee mit Baldrianwurzel, Melissenblätter, Hopfenzapfen oder Passionsblumenkraut zu trinken .Ferienhausanbieter können bei Bedarf auch mehr zu sich nehmen....
ess48.gif

sollte ich den anlass für deinen beruhigungstipp etwa überlesen haben oder ist dir eben im netz einfach zufällig dieser teebeutelwerfer über den bildschirm gelaufen?

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen