Experiment Oder Abenteuer

Sabrinabella

Aktives Mitglied
Ciao I mie cari amici,

Jetzt mach ich etwas was ich noch nie gemacht habe.
Ich werde gegen 1/2 Mai-Woche nach Sardinien fliegen und mir vor ort einen Job suchen.ich würde gerne wissen ob ihr damit schon erfahrungen gemacht habt?
Oder mir noch Tipps mit auf den Weg geben könnt :)

Ganz liebe Grüße Sabrina

Wünscht dir viel Glück , schau dir vielleicht die berühmte Sant' Efisio Prozession in Cagliari/Pula an (1-4.05.) falls du im Süden landest.
Und übrigens es heißt : Ciao cari amici miei !

Vielen Dank Frank sehr nett von dir.
Bin auch sehr gespannt/ aufgeregt und hoffe das es gklappt.
Bis wie lange geht die Ceremonie ?
Grazie per il consiglio;)

Saluti Sabrina

Hallo Sabrina
Ich habe dir eine private Nachricht mit Kontaktdaten geschrieben. Ein Club in Cagliari sucht für die Saison Mitarbeiter/innen. Die haben mehrere Locations in Cagliari - auch eine Bar am Poetto (Strand Cagliaris) und eine kleines Restaurant für Crepes etc. Melde dich mal, wenn du in Cagliari sein solltest. Du solltest am 1. Mai hier in Cagliari sein - oder vielleicht 2, 3 Tage vorher. Ich kann dich dann ein paar Leuten vorstellen. Außerdem ist am Abend des 1. Mai das 1.) Cityfest.it mit ca 2500 Gästen in der Nähe des Stadions in Cagliari. Dort werden auch noch Helfer gesucht und dort kannst du gut Kontakte knüpfen. Es arbeiten dort einige Bar und Clubbesitzer aus Cagliari. Ich fotografiere das Event mitmeinem Freund Claudio und am Morgen auch den Umzug St.Efisoio - welcher um ca 10:00 Uhr in Cagliari strartet. Welche Sprachen sprichst du nochmal?
Grüße
Experiment Oder Abenteuer? Beides!!!

Zuletzt geändert:
Sabrinella,

schau doch mal bei der Delphina Hotelgruppe auf deren Webseite

http://www.delphina.it/lavoro/recruiting/

Dort sind einige aktuelle Jobangebote, wo vor allen Dingen auch Deutschsprechende gesucht werden.

wie z.B.

- SPA RECEPTIONIST oder
- Marketing & Communication - Country Manager oder
- Segretaria/o di ricevimento

Viel Glück!

Hallo lieber Beppe vielen Dank !

ich habe mich soeben beworben und bin jetzt schon ganz gespannt.
Das eine Hotel kenne ich noch vom letzten Jahr.
Ich denke das mit Marketing dürfte zu schwer werden, wenn ich es noch nie gemacht habe oder ?

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Noch eine Anmerkung: Ich schätze die Kontakte von @sevenup für dich als wesentlich interessanter ein!

Hallo
Sabrina und ich unterhalten uns gerade über das Thema. Da es auch um Adressen und Namen geht - findet die Unterhaltung im privaten Rahmen statt. Ich empfehle generell die direkte Job-Suche vor Ort. Es hat für beide den Vorteil, das die ganze Sache ein Gesicht bekommt. Ich war gestern übrigens mal in der Altstadt und habe einen Test gemacht. Von 5 Bars wolllten mich zwei Barbesitzer als Fotograf zwischen Juni und September einstellen. Zwei von 4 Restaurants hätten einen Job für mich in der Küche bzw. Kellnerbereich. Eins von drei Hotels hätten mich als deutschen Reiseleiter eingestellt.
Witzig war: Ich habe früher oft in Clubs Platten aufgelegt und hatte mal vor 2 Jahren hier bei einer Party Musik gemacht. Das ging bis morgens um 6:00!!! Daran konnte sich ein Clubbesitzer erinnern und hat mir gestern angeboten, zweimal die Woche am Poetto aufzulegen und am Samstag in der Altstadt. Und das für gar nicht mal so schlecht Geld.
Also 12 Anfragen - 5 Zusagen - 7 Absagen
Muß aber dazu sagen, das die meisten mich bereits seit Jahren kennen.
Grüße

Anzeige