Eventi
Ich könnte einen einzelnen Beitrag nur für Wochenmärkte eröffnen, den jeder editieren kann.
D.h. heißt allerdings auch, dass jeder den Beitrag verändern, sprich löschen u.ä. damit machen kann. Soll ich das trotzdem einrichten?

Gruß AdminTech
 
Das ist eine gute Frage, aber ich bin der Meinung, wir sollten es riskieren!;) Ich glaube nicht, dass dort alle Forumsmitglieder was eintragen werden.
 
Hallo AdminTech.

Im Ansatz finde ich die Idee gut.

Wenn man dann noch verschiedene Beiträge aufmachen würde. Für jede Region ein Beitrag, dann findet Jeder die passenden Märkte.

LG

Dieter
 
@AdminTech ich hatte in die Liste eben schon was eingetragen, und jetzt ist sie verschwunden! Aber dafür ist im Eventkalender mein "Event" wieder da.
Ich glaube, ich bin heute im "Kasperletheater".;)

@Yoshiham Ein Beitrag genügt doch eigentlich, wenn man entsprechende Überschriften für die jweiligen Regionen macht, oder?
 
Hallo,

wir haben es jetzt so gelöst, dass unten auf der Event-Seite ein Link zum allgemein editierbaren Wochenmärkte-Beitrag erscheint.

Schöne Grüße
AdminTech

@astri: wir haben ein bisschen experimentiert
 
Ginge es, dass der Tippgeber bei den Märkten noch den kleinen Hinweis hinzufügt, welche Stände man dort ungefähr vorfindet. Manche Märkte sind sehr bunt gemischt, auch mit netten einheimischen Kunsthandwerkern, auf anderen findet man überwiegend Lebensmittel oder Haushaltswaren. Ich hatte im letzten Jahr so eine Liste (ich glaube der Link kam von Evalein), auf der zumindest die Anzahl der Stände vermerkt war. Das hat mir aber auch nicht unbedingt weiter geholfen, denn daraufhin sind wir nach Barisardo zu einem Markt mit vielen (aber nicht vielfältigen) Ständen gefahren, der für mich als Tourist aber relativ langweilig war, weil dort nur Dinge des täglichen Bedarfs angeboten wurden.
 
Da ich unter Events - Wochenmärkte rechts unten lese, dass ich kein Recht habe, dort etwas zu schreiben, sag ichs hier:

St. Antioco: Dienstags morgens
Calasetta: Mittwoch morgens ( fast die gleichen Händler, aber einige cents teurer, da sie ja auch mehr Benzin brauchen). Waren des täglichen Gebrauchs. Kein Kunsthandwerk. Autos am Hafen unbedingt nur direkt am Wasser parken, sonst Ärger vorprogrammiert.
 
Hallo bo-ju,

es ist nur nicht erlaubt, zusätzliche neue Beiträge unter die Wochenmarktliste zu setzen, aber wenn man auf den kleinen Link "Bearbeiten" klickt, kann jeder der Liste etwas hinzufügen.

Grüße AdminTech
 
@Feuerpferd Also wir haben festgestellt, dass das Sortiment eines Marktes auch von der Saison abhängig ist. Wenn Hochsaison ist, werden zumindest in Teulada zu den Haushaltsartikeln und Lebensmitteln auch für Touristen interessante Geschenkartikel und handwerklich gefertigte Artikel angeboten, die man sonst in der Nebensaison überhaupt nicht findet.
 
Anzeige

Top