•  

Süden Ersatzteil für Wohnmobilfenster

sonerle

Mitglied
Wir sind gerade im Süden unterwegs und zum Glück ist das Wetter super. Leider ist der Aufsteller unseres Fensters mit Drehriegel nun abgebrochen. Das ist nicht so toll, denn nun kann man weder das Fenster offen stehen lassen noch sinnvoll verriegeln. Weis jemand ob es irgendwo im Raum Cagliari oder in Richtung Osten einen Händler gibt der Ersatzteile verkauft? Falls dies relevant ist: wir fahren einen Knaus Suntraveller.
 
Cambinocamper Sestu
oder einfach mal Google und camper ricambi /accessori Sardegna eingeben. Internet habt ihr ja.
 
hallo
in cagliari gibt es einen Stellplatz neben der gr kirche.,oberhalb vom hafen,(wenn ich einen namen angebe bekomme ich sofort wieder auf den deckel wegen nicht korrekter Rechtschreibung)
der Betreiber hilft auch bei fzg Problemen weiter.
gruss felix
 
Ganz vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten.
Mein Mann ist zum Glück technisch erfinderisch. Da wohl nicht genau dieses Teil welches bei uns gebrochen ist, hat er sich Schräubchen besorgt und das Fenster notdürftig repariert. Jetzt kann man es halt nicht mehr vernünftig öffnen, aber es ist wenigstens verschlossen.

Nochmals danke und viele liebe Grüße
Sonja
 
wenn ich einen namen angebe bekomme ich sofort wieder auf den deckel wegen nicht korrekter Rechtschreibung

Nein, bekommst du nicht. Einige Dinge werden hier falsch geschrieben, die bei einer Suche leider nicht mehr zu finden sind, vor allem wenn man Beiträge oder Hinweise später sucht. Deswegen ist es nett wenn man nachschaut. Falls du ein Post über Cala Gagnone meinst (ich finde den Beitrag nicht mehr) wollte ich nur sicherstelllen ob du Cala Gonone und nicht woanders meinst... es wurde unterschiedlich geschrieben aber immer als Gagnone.
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top