Restaurant Endlich ....Mec Puddu's vs. Mac Donalds

Frank

Sehr aktives Mitglied
...die sardische Antwort auf das bekannte amerikanische Fast Food ....MecPuddus (70 Sitzplätze) in Via Sassari,Cagliari , nahe Busbahnhof , typisch sardisches Essen in schneller moderner Version....von den weltbekannten Nudelgerichten wie "malloreddus ai Coccoi di Gadoni, culurgiones ai salumi aus Oliena",über "pistoccu friggiu aus Baunei" bis hinzu "raviolini di ricotta ogliastrini". Natürlich gibts u.a. auch die leckeren "sebadas, Bier aus Tertenia und logischerweise Wein Cannonau ....Gruss F.
Mec Puddu.jpg

Hat Mac Donalds endlich den Kampf aufgegeben gegen Mec Puddus? Gut so. Und guten Appetit!

Jetzt wirds mal Zeit für mich, auch eine kulinarische Rundreise auf die Insel zu planen;)

Das wird im Herbst getestet.Sind gespannt.Gibt`s das auch noch in anderen Städten auf Sardinien?

Manchmal sollte man zuerst gucken,bevor man fragt.In Santa Maria Navarrese ist wohl der "Ursprungsladen"

njam njam , ja , sags aber nicht weiter , denn ein Freund von mir arbeitet im nahen Valburger,via crispi 17 (hinterm Rathaus),Cagliari....:D

muss da auch mal hin, ist bestimmt lecker :p
@ Mario, ich kenn noch rund um Sardinien das eine oder andere Restaurant, wo es wirklich super leckeres Essen gibt! Ich liebe kochen und vor allem Essen

Ich habe schon häufig,wenn ich an den verwaisten ARST - Gebäuden vorbeifahre ,gedacht,
daß wäre genau das richtige für eine "Kette"

Bea2

Danke, dass Du mir auf die Sprünge geholfen hast Frank. Gibt es neue Erkenntnisse? Immer noch alle zufrieden?

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Georgie Essen & Trinken 4
M Essen & Trinken 15

Themen mit ähnl. Begriffen