Ein "Plätzchen" zum Advent

ADMIN

Forumbetreiber
Pünktlich zum 1. Advent hat unser fleißiger TechAdmin mit der Videothek ein neues Element ins sardinienforum.de eingefügt, das sicher nicht nur ich als echte Bereicherung empfinde.
Hier kann also ab sofort jedes Mitglied Videos einstellen.
Aus bestimmt nachvollziehbarem Anlass werden diese jedoch nicht sofort, sondern erst nach Prüfung durch den Admin frei geschaltet. Denn sonst hätten wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schnell hier bewegte Bilder drin, die gegen bestehende Gesetze verstoßen und/oder in Konflikt mit dem allgemeinen sittlichen Empfinden geraten.
Eine dringende Bitte dazu:
die eingestellten Videos sollten ein Mindestmaß an technischer und inhaltlicher Qualität aufweisen. Das heißt, die Videothek ist n i c h t dafür gedacht, sein schönstes privates Urlaubsvideo vorzuführen, den allerliebsten Vierbeiner am Strand, auch wenn er noch so süß ist, oder gar Werbeclips für Produkte und Angebote gleich welcher Art.
Ich würde mich sehr freuen, wenn alle, die ein Video einstellen möchten, dieses erst darauf prüfen, ob und was es den anderen Forumsbesuchern sagen soll und ihnen es hilfreiche Informationen zu der Insel vermitteln kann
Grazie mille und allen einen schönen und geruhsamen 1. Advent
ADMIN

Hallo Peter und Tech-Admin,

Danke für die Möglichkeit, Videos einstellen zu können.
Bin mal gespannt, ob jemand die Durchquerung der Gola di Goruppu einstellt oder einen der anderen interessanten Ausflüge. LG Ju

Hallo Admin,
das ist wirklich eine schöne Überraschung! :)
Aber schön wäre auch noch eine Kategorie "Kulinarisches Sardinien". Da gibt es wirklich gute Videos z.B. von Anthony Bourdain oder die Herstellung von Pane Carasau, Fregula, Malloreddus etc.

Hallo Astrid,
danke für den Hinweis, "Kulinarisches" ist als Kategorie eingefügt.

"Videos einstellen" bedeutet in diesem Videoarchiv, einen Link von einem Videoportal, wie z.B. "Youtube" einzureichen. Das Video wird dann hier im Forum automatisch eingebunden.

Ihr klickt ganz oben in der Forumsmenüleiste neben "Fotos" auf "Videos" und scrollt runter bis Ihr das (hier rot eingezeichnete) Feld zum Einreichen des Links seht. Dort Link eingeben.

video_eingeben.jpg

Ganz einfach!

DANKE! Ich wollte schon heute morgen die Videos von Anthony Bourdain hochladen! Leider wurden die auf Youtube gelöscht. Wirklich schade! :( Jetzt muss ich erst mal schauen, was es so an Brauchbaren auf Youtube für diese Kategorie gibt.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen