Parken Eigenes Auto übers Jahr in Olbia unterstellen

amaca

Mitglied
Unsere Freunde und wir kommen übers Jahr oft nach Sardinien. Um das lässtige Anstehen beim Mieten von Autos zu vermeiden und weil es u.U. günstiger ist würde ich gerne ein Auto in Olbia möglichst sicher abstellen und dann nach der Ankunft nutzen. Dabei waere es egal ob ich das Auto am Parkplatz abhole oder ob es gebracht werden kann.
Hat jemand Erfahrung mit solch einem System und kennt jemanden in der Umgebung von Olbia, der ein Angebot machen kann?

amaca, oben rechts unter den Bildern müsste ein kleines rotes Kästchen sein, auf das Du klicken musst, um in Deine Unterhaltung mit Reiner zu kommen.

Als der Jahresaufbewahrungspreis im geschlossenen Bereich 450€
Frei auf dem Hof 350€
Incl. 3 x Auto bringen und holen vom Flughafen Olbia incl.

Bea2

Vielen Dank f d schnellen Antworten. Haben noch kein auto auf Sardinien aber f d Planung wars sehr hilfreich.

Fabrizio Autoverleih ist mir schon bekannt. Werde zu gegebener Zeit mit Bea und reiner nochmal in Verbindung setzen. Wünsche euch ne schöne Zeit

Gibt es diese Möglichkeit auch in 2026 noch? Auch wir würden gerne ein kleines Auto in Sardinien lassen und bei Bedarf in Olbia abholen. Hat jemand damit aktuell Erfahrung? Schönen Dank! Bin gespannt....

Anzeige