•  

Wohnmobil / Van Do's und Don't's - was sollte man, was sollte man nicht?
Dann lasst mich auch mal was sagen. Ich bin definitiv mittlerweile privater Rentner, in diesem Forum von Anfang an, so wie viele hier. Im alten Forum war ich auch mal neu und als neuer werden einem die Flügel gestutzt, ja so ist das. Glaubt mir, das hier war eher freundlich gegenüber den rauen Sitten im alten Forum, also mal die Empfindlichkeiten etwas zurückschrauben, wie man an den Bewertungen sehen kann, sind nicht alle ausschließlich der Meinung von Bisso.
Jedem von uns stört mal was, ja ist so und jetzt? Desshalb kann man doch nicht beleidigt reagieren, mir ist es hier manchmal zu harmonisch. Aber ihr kennt das ja von älteren Herrschaften, früher........genau, da war auch mehr Lametta.

Grüße ans Forum vom Hans.
 
Ciao 15915

Wie Hans P1 richtig festgestellt hat - du "fremdelst" noch ein bisschen hier - nimms nicht persönlich,
wir raufen uns schon noch zusammen.

nach langer Enthaltsamkeit hier im Forum - Grüße an Alle
monalisa
 
Anzeige

Top