• Anzeigen. Die Beiträge enthalten Bestellmöglichkeiten für Bücher mit Affiliate-Links. Wenn jemand über diesen Link einkauft, erhält der Betreiber des Sardinienforum.de von dem Anbieter eine Provision. Die Links führen zu eurobuch.com (Suchmaschine für antiquarische Bücher u.a.) und Amazon Marketplace (da die meisten Bücher nur antiquarisch erhältlich sind). Bei neuen Büchern auch zu genialokal.de (Online kaufen und dabei die Buchhandlung vor Ort unterstützen).

Autor/in
Hans-Peter Bröckerhoff
Jahr
2012
Verlag
‎ Verlag Kornmayer / Kornmayer, Hentschel u. Winter GbR
Genre
  1. Kochbuch
unter der mitwirkung vieler sarden,unter anderem paolo contini aus cabras, welcher eine wichtige triebfeder war und ist, bei der etablierung sardischer doc weine auf dem europäischen markt.

sehr informativ und wunderbar zu lesen und nachkochen.

"Dieses Kochbuch ist mehr als nur eine Zusammenstellung von Rezepten. Es ist Ergebnis einer langen und intensiven Beschäftigung mit der traditionellen sardischen Küche.."
"Die traditionelle Küche Sardiniens ist noch sehr lebendig. Sie gehört in den meisten sardischen Familien zum Alltag..."
"Für uns Sarden ist unsere Küche ein Teil unseres kulturellen Erbes und damit ein großer Reichtum - den wir gerne mit unseren Gästen teilen...."

Mein Lieblingsbuch ist "Die Küche Sardiniens" von Hans-Peter Bröckerhoff.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
L Buchbesprechungen 0
Themen mit ähnl. Begriffen
Sach Die Geschichte Sardiniens

Themen mit ähnl. Begriffen

Top