Deutschsprachiger Stammtisch in Santa Teresa

Aluna

Mitglied
Wir laden herzlich zum deutschsprachigen Stammtisch in Santa Teresa ein.

Wir treffen uns im Balajana am Montag, den 12.6.2017 ab 19 Uhr.


https://www.facebook.com/BalajanaPizzeria/

Bitte um kurze Benachrichtigung per SMS +39 3312 467 439 oder in "Unterhaltung"

Freuen uns viele Sardinienfans kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Eveline
 

monalisa

Sehr aktives Mitglied
Liebe Eveline, ich treib mich nicht regelmäßig hier herum, bedaure es aber, weil ich am 12.6. in ST war.
Könntest Du mich bitte zukünftig direkt anschreiben, wenn Du etwas planst ? Adresse in Unterhaltungen

LG monalisa
 

Aluna

Mitglied
Das nächste Treffen findet am Mittwoch, 27.9. ab 19 Uhr, wieder im Balajana, Santa Teresa statt.

Freuen uns,

Eveline
 

Sabina

Sehr aktives Mitglied
liebe Eveline,

ach, ich würde so gerne kommen... sowohl zum deutschen als auch zum englischen Stammtisch ;) aber ich sitze ja bis zum nächsten Jahr in Lotte (D) fest!
Ich wünsche Euch ein sehr schönes Treffen !!!!

salve
Sabine
 

monalisa

Sehr aktives Mitglied
Ein herzliches Dankeschön an Eveline für das gut organisierte Treffen, ich hätte nie gedacht, dass so viele Leute in unmittelbarer Nähe meines Feriendomizils wohnen
Ich freue mich auf die nächste Zusammenkunft
Lg monalisa
 

Aluna

Mitglied
Das nächste Treffen ist am Donnerstag, 23.11, wieder ab 19 Uhr, doch diesmal im Lampara, da Balajana geschlossen bis einschließlich März.

Liebe Grüße
Eveline
 

monalisa

Sehr aktives Mitglied
liebe Eveline

da seid ihr echten Eingefleischten dann wirklich unter Euch - ich komm wieder am 2.6.18 ( Flug = gebucht )- uU. auch schon früher
wenn ich mir evtl. ein Auto runterstelle, das ist noch nicht entschieden.
Ich freue mich jedenfalls auf Euch

monalisa
 

Aluna

Mitglied
Das erste Treffen in diesem Jahr ist am Mittwoch, 7.3. ab 19 Uhr im Lampara, wir freuen uns.

Liebe Grüße
Eveline
 

monalisa

Sehr aktives Mitglied
liebe Eveline

es bleibt dabei - 02.06 bis 20.06.18 vll. können wir uns auch da mal treffen - icch weiss ja jetzt wo du wohnst

monalisa
 
Ich wünsche euch guten Zuspruch! Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass, wenn man länger auf der Insel lebt, nach einiger Zeit das Bedürfnis entsteht, sich in der "Muttersprache" austauschen zu können. Das ist ganz normal und hat mit "Deutschtümelei" nichts zu tun.
Für mich ist Santa Teresa di Gallura allerdings zu weit entfernt, und in unserer Gegend gibt es genügend Deutschsprachige, mit den ich/wir uns auch auf Deutsch unterhalten können.
Günther (das schätze ich auch, wenn jemand meinen "typisch deutschen" Namen richtig aussprechen kann - hier firmiere ich unter "gunter", allerdings ist das etymologisch ein anderer Name)
 

Aluna

Mitglied
Der nächste deutschsprachige Stammtisch findet am Dienstag 8.5. ab 19 Uhr in der Pizzeria Balajana, Santa Teresa statt. Freue mich über eine kurze PM der Teilnehmer. Herzlichst, Eveline
 
Zuletzt geändert:
Hallo Aluna,
könnt ihr bei Gelegenheit über eure Stammtisch-Erfahrungen berichten? Was bringt es den TeilnehmerInnen? Würde mich interessieren.
Günther
 

Aluna

Mitglied
Hallo Su Corvu,

was es den TeilnehmerInnen bringt? Ich denke vor allem viel Freude, es ist immer sehr laut und es wird viel gelacht, manchmal bis der Wirt uns `raus komplementiert :) Auch findet ein reger Erfahrungsaustausch zwischen den "alten" und "neueren" Teilzeit-und Volljahres-Sardinienbewohnern statt. Es werden fast immer Telefonnummern ausgetauscht und man trifft sich auch in kleinen Gruppen wieder. Viele haben durch den Stammtisch erst einmal ihre Nachbarn kennengelernt.
Doch sicherlich liegt es an jedem einzelnen, was er aus dem Abend macht.
Mir persönlich schwebt ein mehrsprachiger Stammtisch vor, doch dazu ist Santa Teresa vielleicht zu klein?
Liebe Grüße
Eveline
 

Aluna

Mitglied
So, es ist wieder einmal soweit:)

Der nächste Stammtisch findet am Montag, 2.7.2018 ab 19 Uhr in Santa Teresa, nahe dem Porto Touristico , im Restaurant&Pizzeria Lampara statt. Bei Interesse würde ich mich über eine kurze PN freuen.

Dankeschön
Eveline
 
Zuletzt geändert:

Aluna

Mitglied
Nach einer langen Sommerpause haben wir den nächsten Stammtisch in Santa Teresa für Mittwoch, den 12.9. geplant.

Diesmal wieder im Lampara, ab 19 Uhr. Alle sind herzlich willkommen.

Eine kurze PN Deiner Teilnahme an mich, Danke
Eveline
 

Sabina

Sehr aktives Mitglied
Ihr habt es gut ..whistling mein Lieblingsrestaurant in Santa Teresa! Leider bin ich weit weg... aber Euch allen einen schönen Abend mit der dortigen sehr guten Küche!!
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Skipper Alex Reisetreff / Treffen 1
Aluna Reisetreff / Treffen 2

Themen mit ähnl. Begriffen

Top