Deutsche Schule / Int. Schule

KurtS

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und obwohl ich mich schon einige Zeit mit Sardinien befasse habe ich das hier sehr informative
Forum erst gestern entdeckt.
Ich habe einiges vor in den nächsten Jahren und wichtige Entscheidungen über unsere Zukunft (meine Frau, mein Sohn, 8 Jahre und ich)
sollten zeitnah gut überlegt sein.
Fragen zum Thema Sardinien habe ich genug, die für mich wichtigste betrifft aber auch die Zukunft von meinem Sohn das sein weiteres Leben
auch mitbestimmt. Seine Schulbildung, die Basis für ihn. Im Moment besucht er die 3te Klasse, jetzt kann man was ändern. Später wenn er die 7 oder 8
Klasse besucht möchten wir ihn nicht mehr aus seiner Schulsituation reisen.

ist jemandem bekannt ob es in Sardinien, wie z.B. in Portugal; eine Deutsche bzw. Internationale Schule gibt ?

bzw. welche Schulmöglichkeiten haben unsere Kinder in Sardinien ?

Im Voraus besten Dank

Gruß

KurtS
 
Salve Kurt ,im Netz findest du ne Menge und auch die deutschen Konsulate in Sardinien oder die italienischen in Deutschland geben dir ausführliche Antworten,die sind dann auch auf dem letzten Stand .es hat sich doch einig getan in den letzten Jahren.Sonnige Grüße von der Insel
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top