deutsche Vodafone-Prepaid-SIM-Karte in Nord-Sardinien mittels Bargeld aufladen

Nihilsinecausa

Neues Mitglied
Hallo :)

Habt Ihr Erfahrungen damit, eine deutsche Vodafone-Prepaid-SIM-Karte (keine Monatsgebühr, sondern nur Aufladen von Guthaben, das innerhalb größerer Zeiträume wie z.B. einem Jahr verbraucht werden kann) im Norden von Sardinien (nicht ortsgebunden) per Bargeldzahlung in Shops aufladen zu lassen bzw. ein Nümmerchen zum Aufladen zu kaufen?

Geht das problemlos oder mit welchen Herausforderungen muss man eventuell rechnen?

Mir ist wichtig, dass eine Bargeldzahlung möglich ist und dass man mindestens mehr als zwei Monate Zeit hat, das Guthaben zu nutzen.

Vielen Dank!
 
Eine deutsche simcart kannst du in keinem shop im ausland aufladen, jedoch online möglich beim deutschen anbieter, bei dem sollte diese info auch zu finden sein online. Ausser das wäre geändert worden was ich mir nicht vorstellen kann.
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top