• Anzeigen. Die Beiträge enthalten Bestellmöglichkeiten für Bücher mit Affiliate-Links. Wenn jemand über diesen Link einkauft, erhält der Betreiber des Sardinienforum.de von dem Anbieter eine Provision. Die Links führen zu eurobuch.com (Suchmaschine für antiquarische Bücher u.a.) und Amazon Marketplace (da die meisten Bücher nur antiquarisch erhältlich sind). Bei neuen Büchern auch zu genialokal.de (Online kaufen und dabei die Buchhandlung vor Ort unterstützen).

Autor/in
Soriga, Flavio
Jahr
2007
Verlag
Sammlung Luchterhand
Genre
  1. Krimi
Krimi Der schwarze Regen, Flavio Soriga

Literatur

Administrator
"Ein kleines Dorf auf Sardinien - und ein unerhörtes Verbrechen.

Ein gottverlassenes Dorf irgendwo in Sardinien. Die attraktive Marta schert sich nicht um das Gerede der Leute und lebt ein freizügiges Leben. Eines Tages wird sie ermordet aufgefunden.

Und das Dorf, in dem es nicht aufhören will zu regnen, zeigt sein wahres Gesicht aus Korruption, unterdrückten Leidenschaften und verfehlten Lebensentwürfen". Verlagsinformation.

 
"Ein kleines Dorf auf Sardinien – und ein unerhörtes Verbrechen
Ein gottverlassenes Dorf irgendwo in Sardinien. Die attraktive Marta schert sich nicht um das Gerede der Leute und lebt ein freizügiges Leben. Eines Tages wird sie ermordet aufgefunden. Und das Dorf, in dem es nicht aufhören will zu regnen, zeigt sein wahres Gesicht aus Korruption, unterdrückten Leidenschaften und verfehlten Lebensentwürfen …"

Flavio Soriga, geboren 1975 in Uta bei Cagliari, hat die letzten Jahre als Journalist in Italien und England gelebt. Er gilt als eines der aufregendsten jungen Talente in Italien, für sein erstes Buch wurde er mit dem "Premio Calvino" ausgezeichnet.

"Mit kraftvoller Fantasie erweckt Soriga die Inselwelt zum Leben und erzählt eine stimmungsvolle Geschichte von einem Verbrechen aus Leidenschaft." (Corriere della Sera )

"Ein bestechend elegant geschriebenes Porträt Sardiniens." (La Stampa )

 
Anzeige

Top