@qwpoeriu

Gar nicht so schlecht, dieses Thema hin und an wieder auf die Titelseiten zu bringen.
Bringt und manifestiert jedenfalls Beschäftigung den "Vulkanüberwachern" und natürlich an ganz vorderster Front den berichtenden Journalisten und Medien.

Man muß sich nur in Erinnerung rufen, um ggffls. die Wichtigkeit des eigenen Tuns immer wieder hervorzuheben und so die Unumgänglichkeit und Fortsetzung der eigenen Beschäftigung hervorzuheben und so die Gefährdungslage ganz oben anzusiedeln.

Das jedenfalls garantiert Beschäftigung auf Jahre hinaus - nahezu allen daran Beteiligten.
 
So ein ähnlicher Bericht war auch gestern in unserer Tageszeitung. Vulkanologen, die nicht an der Studie beteiligt waren, sehen das gelassener. Es gäbe keine Anzeichen für aufsteigendes Magma. Trotzdem wäre ständige Aufmerksamkeit geboten.

Das jedenfalls garantiert Beschäftigung auf Jahre hinaus - nahezu allen daran Beteiligten.

Bis zur Rente/Pension lässt sich da mit staatlicher Alimentierung trefflich forschen. Klappern gehört bekanntlich zum Handwerk.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Forumarchiv Die Insel - Allgemeines 6

Themen mit ähnl. Begriffen

Top