Dauerregen

Andreas S.

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
hat mal jemand einen Tipp für 3 Tage Dauerregen? Gibts irgendwo ein Hallenbad?
Kann man In Fordongianus auch als Nichthotelgast bezahlbar in die Hoteltherme?
LG
Andreas (aus der überfluteten Giarra di Gesturi)

Hi Andreas,
das tut mir aber aufrichtig leid.

Meine Freunde, die gerade in der Toscana sind, haben mich auch schon angemailt, ob ich mal die Wetterprognosen der nächsten Tage checken kann, denn sie haben auch Dauerregen.

Jungs;), haltet noch bis morgen durch. Ab morgen scheint wieder die Sonne :cool: laut Wetterbericht soll es dann auch so fuer die naechsten 7 Tage sein.
@Andreas, die Thermen darf man doch auch als Nicht - Hotelgast besuchen, oder? Die in Valledoria auf jeden Fall. Fragt doch mal nett an der Rezeption. Die schicken euch bestimmt nicht weg.

LG aus dem im Wasserstroemen versinkendem Valledoria

@Andreas, seid ihr weit weg von Cala Canone? Orosei? Da waere ein Acquario / Meeresdingens ;o) Auf jeden Fall Indoor und nicht so teuer der Eintritt.

Ojeminee....da bin ich froh, dass ich im Schwabenland sitze bei gefühlten 28 Grad und strahlend blauem Himmel:p

Andreas, ich hab grad auch im www. Wetterdings geguckt, ab morgen soll es wieder schöner werden....also nur net den Mut verlieren, gelle:) Du bist immerhin im Urlaub, und ich muss schuften:(

Viele Grüssle auf die Insel, Mario!!

Heute ist es schon ein wenig besser mit dem Wetter hier im Süden der Insel. Ab morgen Sonne den ganzen Tag.

Mario, das arme Tier wurde von der Strömung an den Strand von Orri getrieben. Wir haben es "gefangen" und weiter draußen bei einem Felsen wieder ausgesetzt, kurze Zeit später war es wieder am Strand, vielleicht war es krank oder alt oder schwach oder alles auf einmal. Wir haben es nochmal rausgebracht und dann aus den Augen verloren, bestimmt hat es seine Familie wiedergefunden und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

...sooo überflutet war die GIARA von GESTURI nun auch wieder nicht , war direkt einen Tag danach oben....man konnte aber auf Grund der Regenfälle seltene Wasserfälle sehen ...
seltene Wasserfälle der Giara von Gesturi.JPG

Anhänge

• Giara von Gesturi 23.05.12.JPG
    Giara von Gesturi 23.05.12.JPG
    147,6 KB · Aufrufe: 23
  • Pferd der Giara.JPG
    Pferd der Giara.JPG
    166,2 KB · Aufrufe: 23
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Beppe Die Insel - Allgemeines 2

Themen mit ähnl. Begriffen