Parken Dauerparkplatz Olbia Flughafen

superpuepp

Neues Mitglied
Ciao a tutti,

ich bin neu hier im Forum und finde es super interessant. Ganz tolle Beiträge. Ich habe allerdings eine Frage an euch, zu der ich hier noch keine Antwort gefunden habe. Vor kurzem habe ich mir eine kleine Bleibe inkl. Parkplatz in der Nähe von Arzachena gekauft, möchte dieses Jahr etwas häufiger kommen und auch ein Auto mitnehmen. Ein Parkplatz ist vorhanden, aber nun suche ich nach einer Lösung für die Zeit, in der ich nicht da bin.
Gibt es günstige Dauerparkplätze am Flughafen Olbia? Oder einen anderen Service? Habt ihr eine Idee?

Vielen Dank für eure Mühe,
superpuepp
 
naja, wochen- oder monatelang irgendwo das Auto rumstehen lassen würd ich vielleicht nicht, es sei denn es ist ein 25 Jahre junger Panda :cool:

einen anderen Service?
Vielleicht Busfahren, von Olbia nach Arzachena geht schon was, halt nicht um Mitternacht oder so... und die Karre aufm Parkplatz daheim lassen, wenns was Hübscheres ist
 
Es gibt in Padru einen Anbieter, wo Du das Auto unterstellen kannst. Er holt dich vom Flughafen ab und sorgt dafür, dass dein Wagen mit geladener Batterie und sauber bei Ankunft bereit steht. Kostet ca. 800 Eur p.a .
 
Vielen Dank für die Antworten. Das hört sich ja teilweise sehr vielversprechend an und sobald ich es überlegt habe, werde ich mich bei euch melden.
 
Mensch von Arzachena nach Olbia ist es doch nicht so weit... TAXI, ist das nicht möglich?? oder ein lieber Nachbar, der dich eben fährt..
 
Schreib mich mal an
Ich unterstütze Fabrizio einen kleinen Autoverleih.
Er bietet auch diesen Service an.
Bea2
kraus.italia@gogglemail.com
Hallo Bea,

ich hol das Thema mal wieder hoch und hab Dir im Gleichen zug eine Mail geschrieben.
Liebe Grüße Markus
Edit: Die Mail kam zurück mit dem Hinweis unbekannt. Dann kopier ich den Text einfach hier rein.
Hallo Bea,

ich bin über das Sardiinienforum auf Dich gestoßen.
Ich suche für meinen Kastenwagen einen Stellplatz für ca. 3 Wochen in Nähe Flughafen Olbia.
von ca. 10.04. - 29.04.23
Du hast da einen gewissen Fabrizio erwähnt. Macht er das noch und könntest Du da mal nachfragen.
Viele Grüße Markus
 
Hallo Bea,

vielen Dank schon mal. Habe jetzt die Flüge gecheckt. Wäre dann genau vom 09.04.23 - 29.04.23.
Ist ein Kastenwagen. Citroen Jumper. Länge 6,30m

Liebe Grüße Markus
 
Fahrt ihr mit den Motorrädern?
Wir haben auch Unterkünfte.

Ihr könnt das Auto auch bei uns stehen lassen.
Wie viele Leute seid ihr?
Bea&Gianfranco
 
Ich bin mit einem Spezl über Ostern auf der Insel zum Kitesurfen bis Ostersonntag 09.04.23. Am 28.04.23 fahre ich wieder auf die Insel mit meiner Frau für 2 Wochen. Meine Idee ist nun damit ich mir 2 mal Fähre sowie hin und Rückreise nach Livorno spare den Camper statt dessen für die 3 Wochen in Olbia stehen lasse und zurück fliege und am 29.04.23 wieder hin fliege.
Lg Markus
 
Ich finde deine Idee gut.
Frag doch den Jahresmietpreis für den Camper bei Fabrizio an (über bea) und entscheide dann. Ist ein Rechenexempel.
 
Ich habe ausrechnen lassen und es hat ca. 100€ ausgerechnet. Finde ich jetzt nicht viel.
Bei welchem Anbieter hast Du ausrechnen lassen? Wenn Du parkingo meinst, da kostet ein Auto um die 100 Euro, das ist richtig aber wenn Du auf Camper gehst dann sind es gleich 190 Euro.
Gruß Markus
 
Leider hat Fabrizo keinen Platz mehr.
Er versucht eine größere Halle zu finden.
Ich weiß noch nicht bis wann.
Bea
 
Ah, auf Camper bin ich nicht gegangen. Aber ich zahle oft auf dem Flughafen in Cagliari für ein paar Tage für einen PKW so um die fünfzig Euro. Dafür kann ich gleich losfahren, wenn ich wieder lande.
 

Sektoren A +B oder Miete für einen Monat
 
Vielen Dank nochmal an alle für Eure Hilfe. Ich habe jetzt einen super Platz gefunden der u.a. noch sämtliche Services dazu anbietet wenn man es denn möchte. Fußläufig zum Flughafen und sagenhaft günstig.
 
Du hast viele Tipps erhalten, du könntest anderen mit Details zu diesem super Stellplatz auch helfen. Wäre schön.
Sehr gerne, ich hoffe ich darf hier links posten. Ich habe diesen hier gefunden: 800 Meter Fußläufig zum Flughafen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top