Westen danke! B&B oder Zimmer für 1 Nacht gefunden, Costa Verde 17.9.

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: osolemio
Datum: 02.09.11 01:16

wer hat einen schönen tipp?
ich suche - leider nur für eine nacht - vom 17. auf den 18.9,
(alternativ auch vom 18. auf 19.9.11) für 2 personen
ein doppelzimmer, möglichst mit zwei einzelbetten
in einer netten unterkunft an der costa verde.
liebe grüße

sigrid von o-solemio.de
 
Autor: september
Datum: 03.09.11 16:18


Hallo Sigrid

Habe nur B&B Quinto Moro Costa Verde ...am Ortsrand von Arbus gefunden

tel +39 3495137117

Vielleicht noch mal googlen

Gruesse Rosi Costa Rei
 
Autor: PiAcca
Datum: 04.09.11 10:20

Hallo osolemio,

schau mal für die Orte Guspini, Arbus, Fluminimaggiore,Gonnesa, Iglesias, usw., unter den folgenden Sites:
http://www.sardegnaturismo.it/servizi/dormire/
http://www.bed-and-breakfast.it/bb_sardegna.cfm
http://www.sardegnabb.eu/default.asp

Dort findet man eine recht grosse Anzahl von preiswerten Unterkünften, die im September den Aufenthalt auch für nur eine Nacht ermöglichen.
Ich mache jedes Jahr im Herbst meinen "Giro della Sardegna" mit dem Fahrrad und habe in dieser Gegend noch nie Probleme gehabt kurzfristig (d.h. am selben Tag) eine Unterkunft für eine Nacht zu finden.

Grüße
PiAcca
 
Autor: osolemio
Datum: 04.09.11 13:04

oh, das sind sehr interessante seiten! ich danke dir für die tipps pia!
hört sich schön an- giro della sardegna... viel spaß bei der nächsten :)

wir werden nun an einem anderen tag hinfahren, danke für die seiten!

liebe grüße

sigrid von o-solemio.de

Nachricht bearbeitet (04.09.11 16:25)
 
Autor: xandra
Datum: 10.09.11 16:35

Hallo Sigrid,

schau doch auch mal bei booking.com.Dort werden neben Hotels jeglicher Kategorie auch B&B und Agris angeboten,auch für nur eine Nacht.
Costa Verde kenne ich das Hotel Le Dune (teuer) und absolute einsame Lage am Strand von Piscinas mit langer Anfahrt, aber etwas Besonderes eben.

LG Alexandra
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top