Hallo,
wir können Ihnen einen Agritourismu bei PULA vorschlagen:
Pedra e Mare, bei Pula
http://www.turisarda.com/Sardinien--a-5-Agriturismo-00.html
Doppelzimmer mit Frühstück p.Pers. 30 Euro

Für weitere Fragen und einem konkreten Angebot stehen wir gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.
Schöne Grüße
 
Hi sardinista ,

ich habe schon öfters Freunde hier "eingenistet", und die waren super begeistert...http://www.sadomusarda.it/ ,nur wenige Hundert Meter nordöstlich von PULA in einem gepflegten Villenviertel.
Gruss Frank.;)
 
...direkt in Chia gibt's auch dieses B&B , www.loasichia.com , ich kenne allerdings nur die Vermieter( die haben die gleichnamige Bar/Kiosk + Parkplatz am Chia su giudeu Strand, nicht die Räumlichkeiten , Lg Frank.
 
Meine Freundinnen haben sich entschieden ( Grüße von Gabriele an Frank soll ich bestellen ) - danke für alle Tipps
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Forumarchiv Suche B&B / Agriturismo 4

Themen mit ähnl. Begriffen

Top