•  

Campingplätze CP ohne Badekappen

BiancaL0306

Neues Mitglied
Hallo, wir suchen für Juli 2024 einen CP - OHNE Badekappenpflicht.
CP soll direkt am Meer sein und einen schönen Pool mit mind. 1 Rutsche für die Kinder haben. Danke für eure Tipps.
 
CP 4 morì bei Muravera, direkt am Meer, Pool mit Rutsche vorhanden, Strandbar, Supermarkt, Restaurant, Bar, Sportmöglichkeiten. Was Badekappenpflicht angeht - keine Ahnung!
 
Naja, Badekappe und Pool ist eigentlich aus Hygienegründen normal. Wohl auch damit die ausfallenden Haar keine Filter verstopfen.....
Am Meer hab ich nur selten Badekappen TrägerInnen gesehen..
 
Naja, Badekappe und Pool ist eigentlich aus Hygienegründen normal. Wohl auch damit die ausfallenden Haar keine Filter verstopfen.....
Am Meer hab ich nur selten Badekappen TrägerInnen gesehen..
Hallo,
eigentlich auf fast allen CP in Italien kennen wir die Badekappenpflicht. Wie und ob das dann der STAFF kontrolliert oder reklamiert ist immer Ansichtssache.
Aber diesen Punkt als Auswahlkriterium mit festzulegen - naja. Ich weiß das in Alghero der Blu in etwa das hat aber genau weiß ich es nicht.
 
Gegenfrage wieviel Campingplätze auf Sardinien gibt es überhaupt mit Pool.Mit dem Badekäppchen ist bisher noch keiner gestorben.Und wo sowas Pflicht ist und ich es nicht möchte.Da Fahr ich ganz einfach nicht hin.
Bis 2024 ist ja noch viel Zeit.Da könnt Ihr mit Sicherheit über Tante Google selbst noch viel heraus finden.
ich plane in 2024 ne Italien Rundfahrt von Februar bis Mai.Ich wär da selbst zu Neugierig um hier in Irgendwelchen Foren zu fragen wo ich hin sill und was ich sehen muss.
Und ja ich hab es mir noch nie Einfach gemacht.
 
Anzeige

Top