•  

Osten cp coccorrocci

daisyno

Sehr aktives Mitglied
hat jemand von euch in letzter zeit diesen cp bei marina di gairo besucht?
du vielleicht, martin? du hast ihn mehrfach erwähnt. habt ihr ihn besichtigt oder dort übernachtet?

unsere erfahrungen sind schon über 10 jahre alt

gruß - daisy
 
Hallo daisy,

vor 2 Jahren waren wir auf dem Cp Pineta in Barisardo.
Von da aus habe ich am vormittag eine wunderbare Radltour über Cardeddu nach Marina di Gairo zum Cp coccorrocci, unternommen.
Es ist eine herrliche Landschaft, sehr abwechslungsreich.
Wollte meiner Frau diesen tollen Küstenabschnitt nicht vorenthalten und wir fuhren abends noch mit dem Auto dorthin.
Wollten auch den Cp anschauen. Nun es war um den 20.9. rum und die an der Rezeption waren überhaupt nicht mehr motiviert und recht unfreundlich. Wollten unsere beide Pässe haben, den wir aber noch beim Pineta deponiert hatten, und ließen uns nicht den Cp besichtigen.
Führerschein galt nicht. Ist mir auch noch nie passiert. Wunderbare, sehr einsame Lage. Grober Kiesstrand, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Habe da einen Link für dich, da sind einige Bilder drauf, auch der vom Strand: .
http://www.eurocampings.de/de/europa/italien/sardinien/campingplatz-coccorrocci-112704/

Auf gut halben Weg ist ein herrlicher Stellplatz, "Campu Mannu", mit einfachen Sanitäranlagen, Bar aber direkt am Strand (10m). Herrlich.

Ein paar Bilder: 1. Coccorrocci, 2. von oben
,3. Zufahrt dorthin,4. Womo Stellplatz Sardinien2011 (263).JPG Sardinien2011 (262).JPG Sardinien2011 (265).JPG Sardinien2011 (244).JPG
 
danke martin,
ich hab nun auch schon von anderer seite gehört, dass sich an der "freundlichkeit" der betreiber offensichtlich seit 1999, als wir dort einige tage waren, nix geändert hat. wenn die mich nicht wollen, will ich die auch nicht.

ah ja, ein bilderrätsel ...
der stellplatz interessiert mich und ich bin auch zuversichtlich, ein oder zwei nächte mit einem stehklo klar zu kommen;) .martin, auf halbem wege zwischen barisardo und dem freundlichen coccorrocci?

gewittrigen gruß - daisy
 
Ja, da kommst direkt vorbei, die Bar sieht man sofort.

Such dir schon mal nen Plasticstuhl raus, weißt schon warum.

Sardinien2011 (243).JPG
 
danke martin ... ich hab die plastikmöbel natürlich schon auf dem ersten foto wahrgenommen:cool:
 
Hallo Daisy,
Wir haben den Cp coccorocci vor 2 Jahren auch mal besucht. Ich kann die Erfahrung von Martin nur bestätigen, zum Glück war und ist diese art der dienstleistungsmentalität eine echte Ausnahme. Wenn wir die Ecke anfahren, dann so wie Martin den Cp la pineta. Die sind super nett, ist ein toller Platz. Er liegt zwar 300 Meter vom Strand weg, ist aber ein angenehmer weg am Fluss entlang. Und am Strand gibt's eine mindestens so grandiose Bar (ich glaube foxi-bar) mit plastikstühlen wie die von martin fotografierte und abends sensationelle und günstige Pizza - alles direkt am Meer, toll!! Dieses Jahr haben wir es nicht geschafft - knapp vier wochen sind einfach zu kurz ;-) ach ja, vor der Bar am Strand ist ein großer Parkplatz. Da haben freunde von uns mal übernachtet mit dem womo, haben vorher die Betreiberin der Bar um Erlaubnis gefragt...
Lg andre
 
hallo andre,
die strandbar bei den cps l´ultima spiaggia und la pineta kenne ich. vor 3 jahren wurden dort abends noch unglaubliche mengen an fleisch und fisch gegrillt.
wir werden aber vielleicht mal den von martin genannten stellplatz testen, irgendwie habe ich mich in die plastikmöbel verguckt;)
gruß - daisy
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
senisusi Wohnmobil & Camping 15
Themen mit ähnl. Begriffen
Camping Coccorrocci
Top