Canyoning Codula Fuili

barfussodercordschuh

Sehr aktives Mitglied
Kann jemand, der das vielleicht schon einmal gemacht hat, eine Agentur oder einen Guide empfehlen für die Canyoning-Tour durch die Codula Fuili? Vielen Dank für Tipps!

such mal nach sandra tietze und ruf sie an und frag sie - sie spricht deutsch und sitzt oben am pass richtung baunei. meine männer haben mit ihr einen wunderschöne tour gemacht, komplett durch die goroppu (hatte weit am schluss auch einen hauch canyoning-charakter) und hinten wieder raus und mit dem jeep zurück.

sonst: cp sos alinos, die bieten auch sowas an und du könntest dort nachfragen.

von cala gonone aus gibt es auch einige anbieter, auch via web zu buchen, aber da ist man in einer gruppe.

drücke die daumen :)

Ich habe mit Sandra und Franco vor längerer Zeit ein paar Touren unternommen und kann sie als Guides sehr empfehlen. Ich bin selbst mit drei Freunden in der Woche vor Pfingsten in der Gegend und wir planen mindestens eine Aktivität mit den Beiden. Vielleicht unternehmen wir etwas zusammen?

Viele Grüße aus dem Odenwald
Reinhard

Das wäre super, aber schulferienbedingt kommen wir erst am Pfingstsonntag in Porto Torres an... Zu spät für euch, oder?
Grüße aus dem Fichtelgebirge!
Cordula

Heute haben wir die Tour mit Sandra und Franco gemacht, es war sehr schön! In aller Ruhe, alles gut erklärt, sehr auf Sicherheit bedacht, wirklich sympathische Guides!! Absolut zu empfehlen!

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
S Aktivitäten / Outdoor 5
Themen mit ähnl. Begriffen
Zufahrt zur Cala Fuili

Themen mit ähnl. Begriffen