Wie gefaellt dir die neue Homepage von Pintadera?

• Super, bekomme richtig Lust auf Sardinien

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    3
Ich finde weeks nich besonders italienisch. Bitte nochmal die einzelnen Sprachen und derren Seiten überprüfen. So kann das nicht online. Tritt den Webdesignern mal in den....
immer das Selbe, irgend wann haben die einfach keinen Bock mehr das zum 100sten mal Korrektur zu lesen.
Schreib und ÜBerzetzungsfehler machen sich nicht gut auf einer Sprachschulenseite!
Aber Respekt 10 Jahre durchgehalten und überlebt.
Mit meinen Rechtschreibfehlern muss ich kein Geld verdienen, daher darf ich welche machen.

oh Jungens, nun seid mal nicht gar so strenge ;) Diese Art der Sprachvermittlung, die sich am Alltag orientiert, finde ich gut und ein Freund von mir hat dort auch sehr positive Erfahrungen gemacht. Wenn die ersten sardisch-Kurse angeboten werden bin ich auch dabei :)

Ein 10 jähriger Geburtstag ist was Besonderes und da gehören sich eher auguri denn Kritik !

Zuletzt geändert:
Das hier ist doch aber der Beurteilungsthreat mit Umfrage.:D
Na gut,

Alles Gute und Glückwunsch dir Nicola und deiner Schule.
Drückerchen....

Sardinista,
meine Frau gibt ja nicht nur Italienisch-Unterricht (privat, keine Sprachschule), sondern auf Wunsch auch Sardisch-Kurse.

Günther

Auch von mir zum Jubiläum herzlichen Glückwunsch! Bei uns hier in der Gegend haben nahezu alle Sprachschulen in den letzten Jahren die Segel gestrichen ... S. Lucia, Posada, Tamarispa. Das ist sehr schade!
Also bitte weiter durchhalten in Alghero!

Günther

Die rege Stimmabgabe hier, lässt mich jedoch leider vermuten, was wiederum zu Günthers Ausage oben passt, das es doch sehr sehr wenige interessierte Personen gibt, welche sich hier der italienischen Sprache bemächtigen möchten. Urlaub ja, sprechen nein, Schade!
Na ja in den Touriecken versteht ja auch fasst jeder, dues servesas, per favor. tu biir, prego!
:confused:

Danke fuer den Feedback (auch kein deutsches WOrt!) Uebersetzungen habe ich mit Hilfe von Freunden gemacht... und 'zig mal alles durchgelesen. Hast du viele Fehler gefunden? Ich weiss, die Preistabellen stimmen noch nicht - wo hast du das "weeks" gefunden?

....eben da, Nicola.
In den Preislisten.! Aber wenns dich tröstet, andere sind auch nicht besser. Selbst auf der Webseite der Firma in der ich arbeite, sind Fehler. Und denken wir nur an all die vielen Speisenkarten in D, die Tageszeitungen die keiner mehr Korrektur liest, ach ja. Aber die fragen nicht und somit bleiben die Fehler drinne. Nur wer fragt hat die Möglichkeit aus der Zone des fehlerhaften herraus zu scheinen um im Dunkeln gesehen zu werden.

Anzeige