cantu a tenore

wischw3

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen, ich habe vor Längerem schon mal eine Frage zu diesem Thema gestellt. Nun, in Vorfreude auf unseren nächsten Inselbesuch vom 25.9. bis 9.10. noch einmal:
Liebend gerne würde ich mir einmal den cantu a Tenore live anhören können. In einer Kirche, im Freien oder sonst irgendwo.... Hat jemand einen Tip für mich ? Da wir die erste Woche in Brunella sein werden, werden wir auf jeden Fall mal nach Bitti fahren. Die zweite Woche sind wir dann in Magomadas.
In freudiger Erwartung...., Rüdiger

Hallo
für fans:
das Museum in bitti hat eine eigene Abteilung Tenores : hier kann mann sich u.a auch jede stimme einzeln anhören.
sehr empfehlenswert
gruss felix

Hallo Rüdiger, schau dir mal den Terminkalender für Autuno di Barbagia an. Wenn du in diesen Dörfern auf dem Herbstfest unterwegs bist triffst du fast immer einen Tenores-Chor.

Hallo Michael, danke für den Tip ! Wir werden dann am 1. Oktoberwochenende Lula besuchen :)

gute idee, in lula hats uns richtig gut gefallen, wenn auch nicht zum herbstfest. berichte dann mal, wie es war, bitte. schade, wir sind dann schon weg - ich hoffe, ich kann meinen mann nach oliena schleppen 2 wochen früher ;)

lg anke

Hallo zusammen, hat schon jemand das Programm von autunno barbagia in Lula? Auf der städtischen Seite ist es noch "in Arbeit". Grüsse, Rüdiger

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
nobs Kultur 12
Georgie Kultur 6
wischw3 Kultur 5
helga Kultur 6

Themen mit ähnl. Begriffen