•  
Camping Norden Campingplatz Isola dei Gabbiani

Moni432

Neues Mitglied
Hallo liebe Forianer,
Wir waren vor 24 Jahren zum ersten Mal auf Sardinien und standen mit unserem VW-Bus auf dem CP isola die Gabiani direkt am Wasser.
Hat jemand im letzten Jahr diesen CP besucht? Wenn ja, wie waren Eure Erfahrungen?
Danke schon mal und liebe Grüße Moni
 
Moin,
wir waren ca. 1985 das erste mal auf Sardinien, auch auf diesem CP, auch mit VW-Bus.
Letztes Jahr haben wir uns den noch mal angekuckt. Das ist nicht mehr der Platz von früher. Der Campingteil ist ganz nach hinten verlegt umsäumt von Containerhäusern. Ganz, ganz schrecklich im Vergleich zu früher. Das ehemalige Restaurant wird langsam zur Ruine. Vorn am Wasser kann man gar nicht mehr stehen. Sehr traurig wie es sich da entwickelt hat.
Gruß
Rolf
 
Hallo Rolf,
danke für die Info. Das ist ja leider immer mehr Realität, dass die schönsten Stellplätze mit Containern zugepflastert werden. Dann suchen wir uns halt ein anderes Plätzchen mit unserem Bus ;)
Grüße Moni
 
Kann die Info von Rolf im Prinzip nur bestätigen. Der vordere Teil ist komplett verwaist und hinten drängelt es sich.
Wenn ihr in Porto Pollo Surfen oder Kiten wollt, ist der Platz halt sehr gut gelegen.
Ansonsten gibt es mittlerweile bestimmt schönere Plätze.
 
Der Platz wurde vor einigen Jahren nach Familienstreitereien geteilt. Der größere und schönere Teil ist nun kein Camping mehr. Der Campingteil ist nicht mehr zu vergleichen mit dem, was der Platz einst war.
 
hallo
mit einem vw bus ohne dachträger solltest du unter der kette am gegenüberliegenden strand durchkommen?.
Die strasse zum strand ist zumindest bestens asphaltiert.
war eigentlich schon immer der bessere platz.
mfg felix
 
hallo
mit einem vw bus ohne dachträger solltest du unter der kette am gegenüberliegenden strand durchkommen?.
Die strasse zum strand ist zumindest bestens asphaltiert.
war eigentlich schon immer der bessere platz.
mfg felix

Was meinst du mit gegenüberliegend? Welcher Strand?
 
Der Platz ist recht klein und meist voll belegt, ohne Reservierung nur schwer einen Platz zu bekommen. Der Checkin Bereich für Wohnmobile ist extrem eng, da letztes Jahr ein durchgehender Zaun entlang der Straße steht. Schade, dass es nicht mehr den alten Platz gibt so wie früher, die Fläche wäre ja noch immer vorhanden
 
hallo
mit einem vw bus ohne dachträger solltest du unter der kette am gegenüberliegenden strand durchkommen?.
Die strasse zum strand ist zumindest bestens asphaltiert.
war eigentlich schon immer der bessere platz.
mfg felix
Da ist aber keine Campingplatz. Ich weiß, daß da immer einige Wildcamper stehen, ABER da ist ein Naturschutzgebiet und die Polizia forestale kontrolliert auch hin und wieder.
 
Anzeige

Top