•  

Campingplätze Camping Nordosten

JasKri

Mitglied
Hallo,

wir suchen einen Campingplatz der möglichst nah bei Palau ist (20-30 Minuten Fahrt maximal). Wir waren bisher auf Sardinien nur auf einem Campingplatz und den fand ich, naja, was zwischen schrecklich und ok. Das war der Baia Blu La Tortuga. Der war einfach nur laut bis 01:00 nachts und zudem noch deutlich weiter von Palau weg.

Kennt ihr einen guten Campingplatz, mit großem Wohnwagen, in der Nähe von Palau?

Alternativ ginge auch ein Hotel.

Lg

Irgendwie verstehe ich das nicht ganz. Wollt ihr einen Wohnwagen mieten oder einen mitbringen? Wann wollt ihr dahin und warum gibt es nur die Alternativen Campingplatz oder Hotel? Es gibt doch auch viele Ferienwohnungen und B&B.

Wo ist das Problem ? Ab Mitte September gibts alles .....und wenn gewünscht auch ruhig ab 22.00 Uhr ;-)

@JasKri

Camping Villagio Capo d'Orso Palau
oder
Camping Acapulco Palau |
oder
Camping Baia Saraceno Palau
oder
Camping Isuledda (Cannigione)
oder
Villagio Camping Golfo di Arzachena (Cannigione)

Hi,

wie wollen Pfingsten hin.

Wir haben kenn Wohnwagen. Daher könnten wir campen. Ferienwohnung kommt für mich nicht in Frage, daher als Alternative Hotel

Die Plätze schaue ich mir mal an.

Danke

Hallo,

wir suchen einen Campingplatz der möglichst nah bei Palau ist (20-30 Minuten Fahrt maximal). Wir waren bisher auf Sardinien nur auf einem Campingplatz und den fand ich, naja, was zwischen schrecklich und ok. Das war der Baia Blu La Tortuga. Der war einfach nur laut bis 01:00 nachts und zudem noch deutlich weiter von Palau weg.

Kennt ihr einen guten Campingplatz, mit großem Wohnwagen, in der Nähe von Palau?

Alternativ ginge auch ein Hotel.

Lg
Empfohlene Hotels in Palau

Piccada
Vecchia Fonte

Anzeige