Camping Westen Camping Is Aruttas aktuell

StephiN

Neues Mitglied
Guten Abend zusammen!
Sind heute von Laguna Blue in alghero zum nurapolis an der Küste bei is arenas umgesiedelt primär in der Hoffnung einen schönen Platz für uns und die Kinder direkt am Meer mit guter Lage um per Rad die Lagunen hier zu erkunden zu haben...
Naja hier ist noch alles zu und schon eher seeehr ruhig.


Daher war die Überlegung in der is aruttas gut für uns wäre...

Ich danke im voraus für möglichst aktuelle Berichte.

Liebe Grüße
Stephi Mit Familie
 

marai

Sehr aktives Mitglied
Der liegt genauso in der Pampas wie IsArenas.
Da wäre vieleicht die Nord- Ostküste etwas belebter.

Denke, da bekommst du keine aktuelle Berichte.
 

dodovs

Mitglied
Hallo,

wir waren vor ca 3 Jahren zuletzt auf dem Is Arrutas. Das einzig Gute an dem CP ist die tolle Lage nahe am Strand.
Die Sanitäranlagen waren alt und ungepflegt, das Restaurant so gemütlich wie eine Bahnhofshalle und die Bedienung ziemlich unfreundlich.
Das kleinste Problem ist noch, dass man weit fahren muss, wenn man einkaufen will.

Die aktuellen Bewertungen sind mit einigen Ausnahmen leider nicht besser.

Eigentlich ist es sehr schade, das die Besitzer leider nur wenig Interesse haben, den Platz in Ordnung zu halten.
Wir würden im nächsten Sardinienurlaub auch gerne mal wieder auf den CP gehen, aber wir erwarten zumindest mal sauberes Sanitär. Das Alter der Waschhäuser spielt dabei für uns keine so große Rolle.

Gruß Dodo
 
Anzeige

Top