•  

Norden camping april porto pollo und umgebung

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: paNic
Datum: 19.03.11 23:39

hallo,

sind ab 03.04.-28.04. mit dem vw bus auf sardinien (ankunft olbia) und wollen bis es in porto pollo zu ostern voll wird dort windsurfen. vom camping direkt dort (Isola dei Gabbiani) habe ich jetzt nicht viel gutes gelesen. gibts den überhaupt noch? wenn ja, wann macht der auf? habe was von 01.04. gelesen aber auch was von 22.04. ...

was gibt es sonst noch für möglichkeiten i.d. nähe von porto pollo mit dem vw bus unterzukommen? welche campingplätze sind gut und haben geöffnet? auf was sollten wir sonst achten?

sind für jeden tipp dankbar

gruß
 
Autor: melle
Datum: 23.03.11 08:21

Hallo von einem Gabbiani-Fan. Der Platz ist natürlich sehr verkleinert worden und wenn es noch so aussieht wie Pfingsten 2010 liegt der nichtbenutzbare Teil des Campingplatzes einfach brach - leider! Durch die sehr starke Verkleinerung der Plätze für Camper/Wohnmobile ist keine Ferienzeit zu empfehlen, da man eng an eng stehen muss. Ob der Platz schon geöffnet hat und Deine weiteren Fragen beantwortet sicher gerne das Platzbüro-siehe homepage- (Katie - sehr kompetent), das bereits besetzt ist. Ansonsten ist es natürlich wie immer dort optimal fürs Windsurfen! Ciao Ciao Melle
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top