Einkaufen Cagliari Sonntags geöffnet ?

Nilo1512

Mitglied
Hallo Leute ;)

Kann mir jemand sagen ob die Geschäfte sonntags in Cagliari geöffnet haben ?

Lg Danilo

Nachmittags sind sie auf jeden Fall auch unter der Woche geschlossen. Also falls, dann morgens bis um eins und dann abends ab ca fünf wieder.

Da ist nichts los am Sonntag, zumindest in der Innenstadt. Zu den Discountern am Stadtrand kann ich nichts sagen.
Allerdings ist der Sonntag dennoch ein schöner Tag für Cagliari: Die Lokale sind über Mittag nicht voll von Beamten usw. und man findet fast überall einen schönen Platz und aufmerksames Personal.
P.S. Essen in den Innenstädten ist sowieso häufig viel besser und preiswerter als in den Touristenregionen.

Natürlich sind einige Geschäfte auch sonntags in Cagliaris Zentrum auf ( teilweise auch durchgehend!!!) je größer je wahrscheinlicher…Öffnungszeiten kann man googeln ( nur wer‘s kann) .Sowohl in der via Roma ,Largo Carlo Felice , Via Mannu/ via Garibaldi … in andere Einkaufsstraßen wagen sich die meisten Touristen eh nicht .
Wenn gerade auch Kreuzfahrtschiffe im Hafen liegen steigt die Wahrscheinlichkeit der offenen Geschäfte.
Da der Schreiber nicht angibt an welchem Sonntag ( jetzt im Sommer noch oder im Herbst/Winter ) er nach Cagliari will und was für Geschäfte man sucht , merke ich gerade dass ich schon wieder viel zu viel geschrieben habe … und mir schon die Lust vergeht.
Und wenn ich dann noch den Inhalt meiner Vorschreiber lese , frag ich mich wann die das letzte Mal in Cagliari waren … nichts für ungut !

Gruß aus Cagliari, F.

P.S. Und dann gibt’s noch die großen Einkaufszentren, Santa Gilla usw. , die nie zumachen .

Zuletzt geändert:
Anzeige