Bus Brauche Hilfe bei Busverbindung

Sardinista

Moderator
Kann mir von euch bitte jemand die beste Verbindung mit Bus von Barisardo ( Torre Di Bari ) nach Sassari oder Tempio , optimal wäre nach Castelsardo oder Valledoria herausfinden?
Mit Handy ist das echt etwas nervig...
Mein Sohn und Freundin sind mit Getriebeschaden dort hängengeblieben und müssen in den Norden zurück

Herzlichen Dank!
 

mare

Sehr aktives Mitglied
Folgendes habe ich gefunden

10.00 ab Barisardo, Via Gramsci - Arst 103 http://www.arstspa.info/103.pdf
12.30 an Cagliari Stazione Arst

13.30 ab Cagliari Bahnhof - RV 3954 https://www.lefrecce.it/B2CWeb/search.do?parameter=searchOutputViewer&cFID=CITVGCrH01Xb
17.56 an Sassari

weiter ggf unten Arst 728 Ri Santa Teresa (über Castelsardo)


oder

14.00 ab Barisardo Via Gramsci - Arst 302 http://www.arstspa.info/302.pdf
15.47 an Nuoro Staz Arst

16.00 ab Nuoro - Arst 9341 http://www.arstspa.info/9341.pdf........ Alternativ 17.40 ab Nuoro
18.11 an Sassari..............................................................................................19.59 an Sassari

20.05 ab Sassari - Arst 728 http://www.arstspa.info/728.pdf
21.23 an La Ciaccia
21.29 an Valledoria



Von Torre di Bari nach Bari Sardo habe ich nur den Arst 9134 gefunden http://www.arstspa.info/9134.pdf
08.50 ab Torre di Bari
09.00 an Barisardo
Der Nächste wäre zu spät an die 14.00h Anfahrt nach Nuoro
Tempio wäre generell noch ungünstiger
Ohne Gewähr und viel Glück!
 

qwpoeriu

Sehr aktives Mitglied
Von Torre di Bari nach Barisardo sind es keine 5km, das kann man laufen, habe ich auf der ähnlichen Entfernung Porto Corallo-Villaputzu regelmäßig gemacht. Wenn man Glück und nicht zu viel Gepäck hat, sind urlaubende Festlanditaliener in meiner Erinnerung auch recht autostopfreundlich, wenn sie einen durch die Hitze hatschen sehen. Oder es ist gerade jemand aus dem Forum in der Gegend und fährt sie nach Tortolì?
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top