Bus Busverbindung Muravera nach Cagliari in Nebensaison

Lacasa

Neues Mitglied
Hallo! Wir fliegen Ende September an die Costa Rei. Ich hatte schon die Busverbindungen recherchiert, diese scheinen aber nur bis 15.9. regelmäßig zu verkehren.
Könntet ihr mir Tipps zum Busverkehr nach dem 15.9. geben? Wir würden gerne zwischendurch nach Villasimius bzw Cagliari und zurück fahren und sind uns wegen der Transferzeit unsicher.

Danke und viele Grüße
Stefanie
 

qwpoeriu

Sehr aktives Mitglied
Warum nur bis 15.9.? http://www.arstspa.info/103.pdf und http://www.arstspa.info/101.pdf
Cagliari direkt gibt es kaum FER9/STA9-Verbindungen
Und bei Villasimius heißen die beiden Abkürzungen "DAL 16/9 AL 15/6" ... sie fahren also gerade erst ab 15.9., vorher gilt der Sommerfahrplan!

Dass an der Costa Rei außerhalb der Saison prinzipiell weniger fährt, liegt in der Natur der Sache, da ist ja nichts, eigentlich ist der Bus ein Shuttle Olia Speciosa-Villasimius ohne Halt ...
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top