Bus Bustickets im Bus

Florian1996

Mitglied
Hallo zusammen,

in ziemlich genau 13 Tagen lande ich in Olbia.

Den passenden Bus nach San Teodoro am So. 21.06 um 21:50 Uhr habe ich mir bereits rausgesucht und vom Verkehrsunternehmen bestätigen lassen, auch wenn dieser mit 2 Stunden Wartezeit verbunden ist (Landung 19.40) :mad: Naja Sonntag Abend halt ;).

Nun meine Frage: Ist es so wie in Deutschland, dass man die Tickets beim Busfahrer bekommt oder wie darf ich mir das vorstellen. Leider wurde auf diese Frage bei meiner Anfrage an ARST nicht eingegangen. Auf der italienischen Website erkenne ich auch einen Fahrkartenautomaten, aber wer weiß ob die so verbreitet sind wie bei uns in Deutschland und ob die so ohne weiteres von jedem Dummie bedienbar sind?
(Wenn es nicht gerade der letzte Bus an diesem Abend wäre, würde ich es einfach riskieren)
 
Update: Also ich habe sowohl bei Deplano als auch bei ARST meine Tickets im Bus gelöst. Bei ARST war die Strecke San Teodoro-Olbia Airport halt dann 3,50€ statt 2,50€ aber immer noch günstig.

LG
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Top