M MariaJ. Sehr aktives Mitglied 27. Juli 2024 #2 Hoppla........hoffentlich hast Dich längst gedreht? Das Superfoto weckt enorme Sehnsuchtsschübe......
Hoppla........hoffentlich hast Dich längst gedreht? Das Superfoto weckt enorme Sehnsuchtsschübe......
A Adebar Sehr aktives Mitglied 27. Juli 2024 #3 Ich will auch . Zum Glück sind es nur noch 6 lange Wochen und dann geht es endlich los auf die Insel
Ich will auch . Zum Glück sind es nur noch 6 lange Wochen und dann geht es endlich los auf die Insel
Howie Sehr aktives Mitglied 27. Juli 2024 #4 Motto: "Füße hoch, ... es ist Wochenende." Bei mir sind es noch 8 Wochen bis ich in der Gegend bin.
N nonna Sehr aktives Mitglied 27. Juli 2024 #5 Hey Georgie, um diese Tageszeit ist auch Kajak fahren meist ungefährlich
Georgie Sehr aktives Mitglied 27. Juli 2024 #6 Bestimmt, aber da ist der Kajak Vermieter noch nicht auf
peko Sehr aktives Mitglied 27. Juli 2024 #7 Hat der/die am Foto jetzt eine Schwimmweste an? Am Foto seh ich's nicht so richtig
Georgie Sehr aktives Mitglied 27. Juli 2024 #10 Mit Schwimmweste würde der Handstand wohl kaum gelingen
Sonnenwuppis Sehr aktives Mitglied 27. Juli 2024 #11 Noch sechs Wochen. Dann stehen die Wuppis auch über Kopf . Vorfreude pur Anhänge IMG_0542.png 284,3 KB · Aufrufe: 25