Fähre Buchungsprobleme Website GNV

jesenka

Neues Mitglied
Huhu ihr Lieben,

ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien mit dem Motorrad. Dachte mal, ich frage hier weil ich sonst keine Ahnung hab ob es an mir liegt .. bevor ich da irgendeine Hotline anrufe.
Undzwar - wenn ich auf der GNV Website eine Fähre buchen mag, komm ich nach der Kabinenauswahl nicht weiter. Ich wollte mit 2 Personen und 2 Motorrädern für den 19.9 Genua - Olbia buchen. Ist das bei euch auch so und wenn ja, gings denn vorher normal? :) Ansonsten irgendein Tipp? Oder bucht ihr nicht über deren Website.. lieben Dank.
Jesenka

Huhu Maria, danke für die Links! Das ist ja interessant.. schau ich mir an.

Allerdings hab ich das Problem auch da - sobald ich eine Kabine auswähle und auf weiter gehe, passiert nichts und da steht der Server antwortet nicht nach einiger Zeit.

Ist das bei dir auch so?

Sonst müsste ich es mal mit einem anderen Browser versuchen - benutze Firefox und habe eigentlich alle Cookies auch erlaubt..

Huhu Maria, danke für die Links! Das ist ja interessant.. schau ich mir an.

Allerdings hab ich das Problem auch da - sobald ich eine Kabine auswähle und auf weiter gehe, passiert nichts und da steht der Server antwortet nicht nach einiger Zeit.

Ist das bei dir auch so?

Sonst müsste ich es mal mit einem anderen Browser versuchen - benutze Firefox und habe eigentlich alle Cookies auch erlaubt..
Hallo Jesenka ,

ruf am besten bei TURISARDA an und kläre das mit dehnen. Sind super und machen dir mit die besten Preise - kaum unterschied zum selber buchen und wenn etwas dazwischen kommt wirst du informiert.
Wir buchen nur noch da.

LG Andreas

Super danke euch für die Tipps - witzigerweise kamen zwei meiner Freunde aus Deutschland bei der Buchung weiter - die in Deutschland wohnen. Hatte schon die Vermutung, dass es nicht klappt, weil ich in Österreich wohne (.)(.). Zumindest konnten sie nach der Auswahl der Kabinen auf weiter klicken und dann kamen die Essensvouchers. So weit kam ich schon gar nicht, hab vermutet dass man aus Österreich einfach nicht buchen kann :D. Aber mein Freund fährt grad rüber nach Deutschland und probiert es dort mal.

@Ponti: Ja genau, das wollte ich ausschließen, ob ich das bin oder der Server.. werd ich machen wenn alles weitere nicht klappt, danke!
LG Jesenka

Nachtrag: Es geht anscheinend wenn man übers Handy bucht. Ist zwar etwas unübersichtlich, aber es geht. Hab mal nachgehakt worüber die Freunde buchen wollten, und das war übers Handy. Also ist deren Desktopversion einfach gerade nicht funktional. ;)

Zuletzt geändert:
War da nicht grad ein anderer Beitrag, wonach die nur Pizza können ?
Sagen wir so: Beim Kaiserschmarrn muss man schon in Bayern und Österreich Glück haben. Selbst wenn es ihn gäbe, würde ich mir eher mit ner Angel etwas aus dem Hafenbecken von Livorno holen und roh verspeisen als den zu bestellen :eek:

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
T Flug & Fähre 8

Themen mit ähnl. Begriffen