na dieser Beitrag kommt mir ja sehr gelegen :

ist es doch genau Peppino Goddi , der uns trotz seiner eigenen Sorgen und Zeitknappheit ob der geplanten Aktionen, so ausserordentlich hilfreich war bei der Vermittlung der Kontakte anlässlich unseres Spendenaufrufs.

Bei dieser Gelegenheit habe ich dann auch erfahren, was anobius hier beschreibt und bin empört! Seit 8 Monaten arbeiten die Leute da ohne Vergütung , das ist unglaublich ( hm, wer würde das hier wohl tun ??) So hoffe und wünsche ich, dass die Kulturarbeiter mit ihrer Aktion viel Erfolg haben werden, die Presse wirbelt und etwas in Bewegung kommt. Ob aus dem forum jmd. dabeisein wird wage ich ja zu bezweifeln.Vielleicht kann uns aber aus Sardinien jmd. direkt darüber berichten z. B.Pressereaktionen

Su Tempiesu gehört zu den Orten Sardiniens, die mich tief beeindruckt haben und ich kann einen Besuch dort uneingeschränkt empfehlen - das ist ein " ganz besonderer Ort"
 
Anzeige

Top