Briefmarkengeschäft

urmel

Sehr aktives Mitglied
... gesucht in Iglesias oder Oristano.

Kennt jemand ein Münz- oder Briefmarkengeschäft in einer dieser Städte oder in der Gegend?

Ein Tipp wo man Briefmarken (nicht als Porto sondern für einen kleinen Sammler) kaufen kann, ist ebenfalls oberwillkommen.

1000-Dank.
 
günther vielleicht????
ich hab hier einen siebenjährigen briefmarkensammler (kann auch nichts machen wenn der so senile hobbys hat..) der stark auf eine antwort setzt, leute!!
 
günther vielleicht????
ich hab hier einen siebenjährigen briefmarkensammler (kann auch nichts machen wenn der so senile hobbys hat..) der stark auf eine antwort setzt, leute!!
und ich dachte, hier sind Beleidigungen verboten
 
...mit sieben hat der doch noch gar keinen Grund jemandem seine Briefmarkensammlung zu zeigen?
...oder arbeitet er schon vor? Dann Hut ab.

Ich hab 'ne Bekannte in Oristano, kann da mal anfragen. Ne Garantie gibt's aber nicht, das Mädel ist permanent unterwegs... (nein, einen Spruch mit Briefmarken verkneif ich mir jetzt mal...)

Ciao,
Thorsten
 
danke schön martin, dann hoffen wir mal dem kleinen mann helfen zu können.
übrigens martin: lanshuter hochzeit ist im juli, ihr seid immer noch herzlich eingeladen!
 
Anzeige

Top