Bis zur Neptunsgrotte

wiggerl

Mitglied
Hallo,
weiß jemand ob es einen direkten Bus von Alghero zur neptunsgrotte gibt. Und zurück vielleicht mit dem Boot. Mitte Oktober.

Vielen Dank!
 
ob es einen direkten Bus von Alghero zur neptunsgrotte gibt
Bus zum Capo Caccia siehe unten bei Arst unter Alghero, Linie 9321 (Saisonzeiten im PDF ganz unten beachten),
fährt im Oktober nur einmal täglich hin und einmal zurück.
Für die Escala del Cabirol runter + hoch mit Grotten-Besichtigung reicht diese Zeit nicht, höchstens nur für die Treppe o.Teile davon, je nach Kondition.
Ich würde mich auf jeden Fall vorher am Hafen erkundigen, ob und wann die Boote fahren.
Bei starkem Wind und Seegang ist die Grotte und auch die Treppe gesperrt.

 
Hallo
Mit dem Bus bis Capo Caccia, zu Eurer Reisezeit gibts jedoch fast keine Verbindungen mehr (ganz oben ist zu sehen, wann der Bus fährt): http://www.arstspa.info/9321.pdf
Zudem würde ich vorab im Hafen fragen, ob man für die Rückfahrt dann gleich auf einem Boot ein Rückfahrticket reservieren kann.
LG, Maren
 
Anzeige

Top