Bin vom 25.05.2024 bis zum 02.06.2024 alleine im Norden Sardiniens unterwegs

Mika 1979

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin ganz neu hier im Forum. Ich bin vom 25.05.2024 bis zum 02.06.2024 alleine mit einem Mietwagen im Norden Sardiniens unterwegs. Ich möchte gerne wandern gehen, den Norden und die vielen schönen Strände erkunden. Ich bin 43 Jahre alt, sehr offen und sportlich aktiv. Ich habe noch keine Unterkunft gebucht und möchte es ganz spontan halten und es einfach "fließen" lassen. Es wird mein fünfter Urlaub auf Sardinien sein. Ich habe bereits einiges gesehen, bin aber auch über Empfehlungen und Geheimtips sehr dankbar!

Falls jemand in dieser Zeit auch in der Nähe ist, könnte man vielleicht gemeinsam etwas unternehmen. (Gerne im ähnlichen Alter +- 10 Jahre....)

Schreibt mir gerne eine PN.

LG Mika
 
„The Blue Rider“ ruft im Norden um das Archipel di La Maddalena und die unbewohnten Inseln und tolle Strände zu entdecken. Schnorcheln undsoweiter… da können wir uns gerne treffen - geht aber den ganzen Tag und es sind sogar noch andere nette Gäste an Bord….

www.bluerider.it
(Click nich vergessen)
 
Anzeige

Top