Route Billig Reisen nicht in der Hochsasion Laut Forumsmitglieder.
SARDINIENFORUM.DE
Nicht unbedingt. Ich habe heute für EW Flüge im August Stuttgart - Olbia - Stuttgart 184 € Basic Tarif bezahlt. Das ist ein normal guter Preis. Ich habe mich auch gewundert.was haben denn die Flège gekostet, um die Yeit mèssen die doch das Doppelte gekostet haben als sonst!

Das kommt öfter vor als man denkt, viele unserer Besucher waren erstaunt, dass Sardinien mehr als 20.000 km2 groß ist (zum Vergleich: Madeira knapp 750 km2) und haben preiswertere Flüge nach Cagliari gebucht, um sich dann mehr oder weniger mühsam nach Arzachena und wieder zurück nach Cagliari zu bewegen. Bei einer Woche Urlaub ist das schon spürbar, es sei denn, der Weg ist Ziel....aber du landest doch in OLBIA!! Und den Mietwagen hast du in Cagliari gebucht?? Um damit nach Sarule zu fahren??

Auch ich habe mich gewundert, dann aber an seinen Kommentar (O-Ton) gedacht:...aber du landest doch in OLBIA!! Und den Mietwagen hast du in Cagliari gebucht?? Um damit nach Sarule zu fahren??
... sonst reicht der Biervorrat bald nicht mehrWie lange lasst ihr euch denn noch von diesem Ferragosto-Troll vorführen???
Na ja , hab Popcorn und Bier ( alkoholfreies natürlich) … und guck ab und zu hier rein , was er noch alles erfindet …
Mir ist schon Aufgefallen, das die meisten hier von euch, ihr eigenes Leben und die Realität ,ohne Toxische Substanzen die eine Halluzinogene Wirkung hervorrufen und damit ihr Belohnungssystem durch Ausschüttung von Endorphine befriedigen . Nicht Ertragen können.... sonst reicht der Biervorrat bald nicht mehr
...und hat jetzt das Thema wieder geändert... Nachdem er uns allen mit dem `Riesenphallus' gedroht hat!
Weg damit..