Biete Transportmöglichkeit Frankfurt-Budoni [Juni]

stekrade

Mitglied
Hallo zusammen,

wir richten anfang Juni unser neugebautes Ferienhaus ein und fahren mit einem Transporter in der ersten Juni Woche
von Bad-Homburg/Frankfurt nach Olbia. Auf dem Hinweg ist sicher noch Stellplatz übrig, auf dem Rückweg ist der
LKW leer und kann bei Interesse und gegen Kostenübernahme gefüllt werden.

Bei Bedarf bitte melden.

Liebe Grüsse, Stefan
 
nein jetzt mal im ernst. wir haben einen Bauernschrank in wiesbaden stehen, und wir sind auch in budoni. Wenn das irgendwie zu machen wäre?
natürlich gegen eine angebrachte bezahlung.
 
Ich melde mich gerne. Benötige die Abmessungen und dann schaue ich
obe es klappt.

Gruss
 
Hallo Stefan, wo fährst Du denn durch auf der Rücksreise? Ist es denkbar, dass Du unterwegs was ausladen kannst? Und: weisst Du schon, wann ihr zurückfahren werdet?
Danke, Maren
 
Rückfahrt durch die Schweiz, Basel, Freiburg, Karlsruhe entlang der A5 voraussichtlich 6. / 7. Juni.

Liebe Grüsse
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Nachrichten. Nachdem ich mein Mobiliar zusammen habe musste ich feststellen das der Transporter auf dem Hinweg mehr als voll ist. Ich ziehe also das Angebot für die Hinfahrt zurück.
 
Hi Stefan, wollte mich auch kurz noch melden: wir haben momentan nichts für die Rückfahrt. LG und gute Reise, Maren
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top