Mitfahrgelegenheit Biete Transport oder Mitfahrgelegenheit von Freiburg über Luzern nach Livorno und Sardinien.

Il Cuore Alternativo

Neues Mitglied
Biete Transport oder Mitfahrgelegenheit von Freiburg über Luzern nach Livorno und Sardinien. Fahren am Montag den 29. / Fienstag den 30. Juli und haben noch Platz im Van. Bei Interesse sms/whatsapp oder anruf via: 01573 3130012. bzw mail: artkixx@gmx.de LG
 
Super Sache, mir leider zu kurzfristig für mich... Vielleicht findet sich auch noch eher jemand, wenn Du dazuschreibst, wohin Du auf Sardinien fährst, eine Person kommt ja gut weiter, doch wenn was transportiert wird muss man diesbezüglich ja vielleicht auch noch was ab Olbia organisieren.
Gute Reise!
 
Zuletzt geändert:
Hey grüss di,

dein Nick gefällt mir sehr :)

Für mich gäbs hin und wieder was zu transportieren aus DE, freilich müsst ich das online bestellen und an die Runterfahrer liefern lassen, daher bräuchts so etwa ne Woche Vorlaufzeit mindestens....
daher leider für mich dieses Mal auch zu knapp!!!

Vielleicht ein anderes Mal!!! Gerrne!

Grüssle von cuore zu cuore (alternativo)
 
Anzeige

Top