•  

Wohnwagen Biete Rentnerplatz für Wohnwagen

Lysinda

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben. Ich habe den Platz, aber als EU-Rentnerin leider nicht große finanzielle Möglichkeiten.
Vlt. ist jemand unter euch, oder ihr kennt Jemanden, der jemanden kennt, der seinen Wohnwagen in 'Rente' schicken, aber einen Platz auf Sardinien für regelmäßige Besuche gerne behalten möchte.
Ich suche einen Wohnwagen, der sich als 'Gästehaus' für meine Familie zur Verfügung stellen mag.
Sein Plätzchen wäre dann in einem kleinen Dorf im Südwesten in der Nähe der wunderbaren Strände von Porto Pino, La Dune oder für Windsurfer und Kiter Porto Botte. Er sollte für 4 Personen Platz bieten und wenn möglich eine Nasszelle haben. Strom könnten wir legen, jedoch kein Chemieklo, das würde ich gegen eine Komposttoilette austauschen.
Wenn sich jemand dafür interessiert oder Fragen dazu hat, könnt ihr mich gerne per pn anschreiben. Wäre auch für Infos dankbar, wo ich eine solche Anzeige noch einstellen könnte. Lieben Gruß
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Y Wohnmobil & Camping 6
Themen mit ähnl. Begriffen
Biete Wohnwagen - Capo d´Orso
Top