Biete EDV/IT Dienstleistungen

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: m6motzl
Datum: 01.08.11 19:01

Hy!

Wohne schon seit einiger Zeit auf Sardinien, genauer gesagt in Quartu Sant'Elena bei Cagliari.

Ich bin gelernter EDV Fachmann und möchte gerne meine Dienste Leuten anbieten die der italienischen Sprache noch nicht ganz Herr sind, oder Probleme haben gewisse Sachen auch Sardinien zu finden oder besorgen.

Meine Leistungen:

- Verkauf von deutscher Software/Hardware
- Problembehandlung bei Software
- Systemerweiterungen
- Spezial Lösungen (die es im Geschäft nicht gibt: Daten Server, Mobiler Videoschnittcomputer mit HDMI Aufzeichnung,...)
- Lösungen für Unternehmen (Server, VPN, ...)
- Homepage Erstellung auf CMS
- Social Media Network Betreuung
- Zubuchung für Arbeitsleistungen bei Mitarbeiterentfall (durch Krankenstand oder Urlaub)
- Heimnetzwerk
- Multimedianetzwerk (TV, Internet, Video on Demand, SAT, WLAN Verstärkung, HSDPA,...)
und noch vieles, vieles mehr.

Ich bin bereits seit über 12 Jahren in dieser Branche und kenne mich deswegen sehr gut aus ;-)

Einfach per Mail melden!

Nachricht bearbeitet (01.08.11 19:01

Autor: Justbee
Datum: 02.08.11 19:26

Hallo,

da freue ich mich, dass es jemanden gibt, der auf diesem Gebiet tätig ist.
Wo finde ich denn Ihre E-Mail Adresse, bzw. Webseite?

Möchte in Sardinien Fuss fassen, bin u.a. freiberufliche Fotografin.

Übrigens stehe ich auch gerne zur Verfügung, sollte einer Ihrer Kunden erst einmal gute Bilder für seine Webseite benötigen.

Viele Grüße,

Sabine W.

Sabine

Autor: SpeedyW
Datum: 14.08.11 14:56

Interessante Sache. Ich suche zur Zeit einen Webserver für meine Hp.
Was würd mich das Hosting incl. eines Shops denn kosten?
Domain und Hp vorhanden. Die Hp muss allerdings kurzfristig umziehen.
Gruss, SpeedyW

Nachricht bearbeitet (14.08.11 14:58)

Autor: domenico73
Datum: 19.08.11 12:54

Hallo, auch ich suche hier geeignete Anbieter zum Hosten einer Homepage. Ich wohne seit einem Jahr in Sardinien (nähe Pula). In Deutschland habe ich 10 Jahre einen Webshop geleitet und möchte auch hier in Sardinien die gleichen Sachen vertreiben. Wenn du für mich info`s hast wäre das sehr nett. Leider habe ich nur eine 7mbit Leitung, das ist der einzige Nachteil, aber wenn es läuft will ich in Cagliari ein Office anmieten.

Jetzt leben wir dort, wo es sich zu leben lohnt.

Autor: m6motzl
Datum: 30.08.11 17:40

Da müssten wir mal drüber reden. Kann man sicherlich was machen. Schicke mir bitte eine Mail - deine ist leider nicht hinterlegt.

lg

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen