Biete EDV/IT Dienstleistungen
Forumarchiv
(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: m6motzl
Datum: 01.08.11 19:01
Hy!
Wohne schon seit einiger Zeit auf Sardinien, genauer gesagt in Quartu Sant'Elena bei Cagliari.
Ich bin gelernter EDV Fachmann und möchte gerne meine Dienste Leuten anbieten die der italienischen Sprache noch nicht ganz Herr sind, oder Probleme haben gewisse Sachen auch Sardinien zu finden oder besorgen.
Meine Leistungen:
- Verkauf von deutscher Software/Hardware
- Problembehandlung bei Software
- Systemerweiterungen
- Spezial Lösungen (die es im Geschäft nicht gibt: Daten Server, Mobiler Videoschnittcomputer mit HDMI Aufzeichnung,...)
- Lösungen für Unternehmen (Server, VPN, ...)
- Homepage Erstellung auf CMS
- Social Media Network Betreuung
- Zubuchung für Arbeitsleistungen bei Mitarbeiterentfall (durch Krankenstand oder Urlaub)
- Heimnetzwerk
- Multimedianetzwerk (TV, Internet, Video on Demand, SAT, WLAN Verstärkung, HSDPA,...)
und noch vieles, vieles mehr.
Ich bin bereits seit über 12 Jahren in dieser Branche und kenne mich deswegen sehr gut aus ;-)
Einfach per Mail melden!
Nachricht bearbeitet (01.08.11 19:01
Datum: 01.08.11 19:01
Hy!
Wohne schon seit einiger Zeit auf Sardinien, genauer gesagt in Quartu Sant'Elena bei Cagliari.
Ich bin gelernter EDV Fachmann und möchte gerne meine Dienste Leuten anbieten die der italienischen Sprache noch nicht ganz Herr sind, oder Probleme haben gewisse Sachen auch Sardinien zu finden oder besorgen.
Meine Leistungen:
- Verkauf von deutscher Software/Hardware
- Problembehandlung bei Software
- Systemerweiterungen
- Spezial Lösungen (die es im Geschäft nicht gibt: Daten Server, Mobiler Videoschnittcomputer mit HDMI Aufzeichnung,...)
- Lösungen für Unternehmen (Server, VPN, ...)
- Homepage Erstellung auf CMS
- Social Media Network Betreuung
- Zubuchung für Arbeitsleistungen bei Mitarbeiterentfall (durch Krankenstand oder Urlaub)
- Heimnetzwerk
- Multimedianetzwerk (TV, Internet, Video on Demand, SAT, WLAN Verstärkung, HSDPA,...)
und noch vieles, vieles mehr.
Ich bin bereits seit über 12 Jahren in dieser Branche und kenne mich deswegen sehr gut aus ;-)
Einfach per Mail melden!
Nachricht bearbeitet (01.08.11 19:01