Biete Beiladung von und nach Sardinien...

Christina

Mitglied
Hallo, ich fahre um den 8.02. mit einem Transporter nach Sardinien und habe noch Platz... Gerne auch auf der Rückfahrt ca. 12.02. ( bis München ).

Cari saluti Christina
 
Hallo Christina,

wir möchten ein paar Dinge von München nach Sardinien bringen, der Termin ist jedoch zu früh und zu knapp.

Falls du nochmal fährst... von München nach Cagliari Stadt, richtig? Welche Strecke auf Sardinien? Kosten?

Unser Ziel ist ein paar km von der neuen SS125 entfernt, Ausfahrt San Priamo.
Termin ist noch unbekannt, weil wir immer noch auf die verspätete Übergabe warten :-(

(Ich fand keine Kontaktdaten im Profil)
 
Hall Cristina,
hab ich recht verstanden, Du startest von München nach Sardinien am 08. Februar.

Am Montag, den 04.Februar kann ich Dir endgültig Bescheid geben was und von wo Du mir was mitbringen könntest.
150 kg wäre ein Problem?, könntest Du auch 90,-€ auslegen für die Ware die ich benötige?
Gruß claro
 
Hallo Christina,
Ja ich brauche zu Deinem genannten Termin, am 8. Februar zweierlei:
Zum einen 3 Sack Landwirtschaft Bentonit mit je 25 Kg. Abzuholen in Hallbergmoos bei München.
Weiterhin 100 Kg Saatkartoffeln Sorte "Anuschka". Abzuholen in 86666 Kunding.
Geht das für Dich?
Selbstverständlich gehen die extra Fahrtkosten auf meine Rechnung.
Und wie machen wir das nun?
Schickst Du mir Deine Telefonnummer auf meine Email Adresse, <h8rlekin@web.de> dann rufe ich Dich an.

Guten Abend und Grüße
claro
 
Hallo Christina,
bitte melde Dich wegen Transport von München nach Sardinien (Olbia)!!!
Wie kann ich Dich erreichen?
oder ist der Transport ins Wasser gefallen?
Gruß claro
 
Hallo Christina,
Du setzt eine Anzeige ins Forum und dann meldest Du Dich einfach nicht mehr.
Sehr unhöflich und alles andere als forumsgerecht.
Wenn ich Administrator wäre, würde ich solche Mitglieder für immer ausschließen.
Meine Meinung zum Tagesgeschehen!
claro
 
@ claro - vielleicht waren Christina deine besonderen Wünsche einfach zuviel ? Trotzdem hätte sie sich nochmal melden können, das sehe ich auch so. In einem anderen Beitrag meldete sich jemand erst mit enormer Verspätung wieder, weil eine Erkrankung dazwischenkam. Vielleicht haben sich auch die Pläne ganz geändert und sie ist garnicht gefahren. Wie auch immer - sei nicht ganz so streng;)
 
Hallo, fährt jemand demnächst nach Sardinien? Möchte einer Familie helfen und eine Babyausstattung mit schicken...(ca.1m3) ,
Bitte um Hilfe .....
 
Hallo und sorry an alle, die vergeblich auf eine Antwort von mir gewartet haben... Leider habe ich vergessen meine Mail anzugeben und somit erhielt ich auch keine Infos über erhaltene Benachrichtigungen im Forum. Die nächste Fahrt wird wohl Ende Mai sein. Wer also noch einen Transport sucht, meldet Euch. Damit nix mehr schief läuft, hier meine Mailadresse: mavie111@yahoo.de
 
Hallo Christina,
kann man sich diesesmal auf Dich verlassen?
Wirst Du antworten und absagen wenns so sein sollte??
Kann ja immer mal was dazwischenkommen, aber zum Bescheid geben sollte schon Zeit sein!
Gruß claro
 
Hallo Claro, mir ist nichts dazwischen gekommen... Ich wurde lediglich nicht über den Eingang neuer Antworten informiert ( Mailadresse nicht angegeben ).

LG Christina
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top