Biete Arbeit ab 1.5.2013

Skipper1953

Mitglied
Hallo,
ich fahre mit meinem Schiff 16m Wöchentlich ab Olbia für 1 Woche los.
Ich benötige ab dem 1.5. bis zum 1.10. jeden Sam. 4 bis 6 Wäschepakete bestehen aus Bettbezug Bettlaken 1 bis 2 Handtücher.
Die Wäsche kann in der Woche gewaschen werden da ich genug an Bord habe.
Ausserdem muß das Schiff Samstags ab 9.00 Uhr geputzt werden dauer ca 4 std.
Wie gesagt jede Woche.
Weitere Info unter
+393298918782
oder info@nimba-yachting.de

Hallo,

die Nichte meiner Frau (37 Jahre) wohnt in Olbia, nicht weit vom Hafen entfernt und hat Erfahrung im Reinigungsgewerbe. Sie würde sich gerne etwas hinzuverdienen, zumal der Ehemann derzeit ohne Arbeit ist. Leider spricht Sie nur italienisch. Wie könnte eine Kontaktaufnahme mit Euch erfolgen (Telefonnummer) ?

Gruß aus dem winterlichen Deutschland

Klaus

Hallo habe eine Freundin die ganzjährig in der NÄhe von Olbia lebt und sich gerne noch ein paar Euro dazuverdient-wenn noch niemang gefunden wurde freue ich mich über Antwort die ich dann gerne weitergebe

ciao !

Hallo,

ich heiße Anita Morandi und antworte auf Ihre Anzeige in www.sardinienforum.com.

Ich bin zweisprachig aufgewachsen und studiere derzeit Sprachen in Turin. Ich habe vor, mit meinem Freund im Frühjahr nach Sardinien zu fahren, um einen Ferienjob zu suchen. Wir werden uns in der Nähe von Olbia aufhalten (Diving-Center Dive Acquarius). Wir sind beantwortungsbewusst und zuverlässig und könnten uns vorstellen, diese Arbeit für den von Ihnen angegebenen Zeitraum zu übernehmen.

Auf Wunsch können wir Referenzen und unser Curriculum liefern.

Mit freundlichem Gruß
Anita Morandi

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen