Benzinpreise ?????????????????
Kann man so nicht stehen lassen falco eleonore. Ich habe die Rechnung gemacht und bin zu einem anderen Ergebnis gekommen.
Welches Auto, welcher Motor, wieviel Verbrauch auf Hundert Km, dann rechnen wir nochmal gemeinsam, kann aber sein erst in 3 Wochen.

Dieter, Sardinien hat genug positives, da brauchst Du nicht nachbessern!
Aber mal so nebenbei, München ist nicht nur eine große Stadt, sondern hat auch richtig viel Tourismus.

Grüße Hans
 
Wer das Glück hat, zwischen Samstag abend und Montag früh in Suni bei Bosa an der Esso zu sein und während der Schliesszeit der Tanke selbst zu tanken, der kann derzeit mit 20 Cent Rabatt rechnen. Die momentan absolut günstigste Möglichkeit, die ich kenne! Diesel gabs gestern für 1,60.

Saluti

Christine
 
Mich würde auch interessieren ob es aktuell schon so schlimm wie in der Toscana ist!
Über 2€ is schon schlimm, da überleg ich ob ich mir Kanister aus Österreich mit runter nehme ;)
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
HansP1 Plaudern - off topic 2
Themen mit ähnl. Begriffen
Benzinpreise

Themen mit ähnl. Begriffen

Top