Baumschnitt an 4 Seekiefern im Feburar

LosMahunis

Neues Mitglied
Hallo liebe Sardiniengemeinde :)

Wir sind Mitte Februar an unserem Haus bei Sassari, vorrangig um unsere 4 großen Seekiefern in Form schneiden zu lassen. Diese sind wirklich groß (die Größte sicher über 10 Meter), sodass man eine Art Hebebühne benötigt, um an die Krone zu gelangen. Das machen wir natürlich nicht selbst und suchen daher jemanden, der diese Arbeiten durchführen kann.

Habt ihr Kontakte zu Baumarbeitern in der Region Sassari oder könntet so eine Arbeit selbst durchführen? Wir sind über jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüße
 
Wie gut ist dein Italienisch? Ich könnte dir unseren Gärtner vermitteln. Guter Mann, schnell und gründlich und sehr freundlich.
 
Hallo Piri,

ich lerne seit ein paar Monaten italienisch, allerdings würde ich es noch nicht als "gut" bezeichnen. Aber dank verschiedener Apps sind wir bisher ganz gut zurecht gekommen. Ich würde mich über deinen Kontakt zu eurem Gärtner sehr freuen, vielen Dank!!

Viele Grüße
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Top