B & B zum Kauf / Übernahme gesucht ab sofort

Crazy

Neues Mitglied
Hallo liebe Sardinien Fans,

wir sind 2 Frauen - wollen aus Deutschland weg und suchen auf Sardinien irgendwo ein B&B mit mindestens 8 Zi. & 8 Bäder zur Übernahme - ab Ende April / Mai 2022.

Gerne auch Alternative Objekte anbieten, welche als Solches genutzt / umgebaut werden können - Eigenkapital ist vorhanden.
Wir sind voraussichtlich in der letzten Aprilwoche vor Ort um Objekte anzuschauen.

Über Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen.
 
Das Malablu von Maladroxia war vor Jahren zu verkaufen. Aber ich habe darüber keine Infos mehr.
 
B & B "La Rosa dei Venti" in Porto Columbu direkt am Strand steht wohl schon set einiger Zeit zum Verkauf. Ein Freund hatte sich das für jemand anderen angeschaut und war recht angetan! Telefonnummer habe ich gerade nicht hier, bin aber ab nächste Woche Freitag vor Ort und könnte nachsehen. Melde dich doch kurz, wenn ich das tun soll.
Viel Erfolg bei der Suche!
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
M Suche B&B / Agriturismo 0
Themen mit ähnl. Begriffen
B & B zum Kauf bzw. Übernahme gesucht

Themen mit ähnl. Begriffen

Top