B&B/ Hotel- Bettwäsche wo kaufen
SkipperChris
Sehr aktives Mitglied
für meine Fehrienwohnungen möchte ich neue Bettwäsche kaufen. Bei der benötigten Menge, möchte ich mich wegen der doch längerfristigen Nutzung, nicht „ verkaufen“. Die Frage geht damit an die, die hier auf der Insel auch vermieten und evtl. Bezugsquellen online, oder für „B to B“ auf der Insel kennen.
Ich bin schon eine Weile diesbezüglich im Internet unterwegs, die Fragen werden aber nicht weniger. Wie z.B.: funktioniert Bügelfrei ( Seesucker), oder nur die Bezeichnung „ no stiro“, oder kommt man um die Wäscherei mit Bügelservice nicht herum. Ist 100% Baumwolle zwar gut für Heißwäsche, aber nicht so angenehm wie mit Synthetik Anteil.
Tja…genau, oder eben nicht.
Ausführung in der gewohnten italienischen Art, Spannbettlaken, Bettlaken, Kissenbezug.
Na denn, schau ma mal… Grüße an die Community
Ich bin schon eine Weile diesbezüglich im Internet unterwegs, die Fragen werden aber nicht weniger. Wie z.B.: funktioniert Bügelfrei ( Seesucker), oder nur die Bezeichnung „ no stiro“, oder kommt man um die Wäscherei mit Bügelservice nicht herum. Ist 100% Baumwolle zwar gut für Heißwäsche, aber nicht so angenehm wie mit Synthetik Anteil.
Tja…genau, oder eben nicht.
Ausführung in der gewohnten italienischen Art, Spannbettlaken, Bettlaken, Kissenbezug.
Na denn, schau ma mal… Grüße an die Community
)